Neuer Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Schlepptop, 24.01.2008.

1. #1 Schlepptop, 24.01.2008
    Schlepptop

Schlepptop Neuer Benutzer

Hi,

nachdem mein Vaio VGN-N11M langsam den Geist aufgibt und die Garantie auch bald rum ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop

Ich kenne mich leider überhaupt nicht auf und zähle auf eure Hilfe :D

Alllsoo, dafür brauch ich den Laptop:

- Internet, schnelle Wireless-Lan Verbindung
    - Word, Excel usw...
    - Itunes um den Ipod zu bespielen
    - Videos im Media Player abspielen

Das wars eigentlich...Spiele usw. sind für mich völlig uninteressant.

So 800-900 Euro wäre cool, weniger natürlich auch :p

LG
    Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 24.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Thema:

Neuer Laptop

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...