Neuer Laptop

Diskutiere Neuer Laptop im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr Lieben, ich habe heute mein neues Notbook bekommen (FUJITSU SIEMENS "AMILOPI 2515"). nun habe ich ihn angemacht und eigentlich sollte...

1. Satyr

Satyr Guest

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mein neues Notbook bekommen (FUJITSU SIEMENS "AMILOPI 2515").
    nun habe ich ihn angemacht und eigentlich sollte sich dann das Betriebssystem von selbst instalieren (keine Software dabei), aber er zeigt immer wieder das problem an, ein Fehler ist aufgetretten, bitte startrn sie den rechner neu.
    wenn ich dieser Aufforderung nun nachkomme, kommt immer wieder die selbe fehlermeldung.

Hat evnt. jemand von euch eine idee was ich da machen muß.

MfG

satyr

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 09.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Welche Fehlermeldung genau??

Hast du schon in Handbuch geguckt oder bei Siemens Support angerufen?

Dein Notebook hat 2 Jahre Garantie und falls es sich tatsächlich um defekt handeln sollte bekommst du ihm innerhalb weniger Werkstage ausgetauscht.

Thema:

Neuer Laptop

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...