Neuer laptop

Diskutiere Neuer laptop im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich brauch hilfe: Ich hab einen alten Laptop und einen neuen. Auf den alten Laptop hab ich internet überall.... ich hab alles auf den...

1. #1 Dark-Coller, 23.09.2007
    Dark-Coller

Dark-Coller Guest

Hallo,
    Ich brauch hilfe:
    Ich hab einen alten Laptop und einen neuen.
    Auf den alten Laptop hab ich internet überall....
    ich hab alles auf den neuen Laptop kopiert......
    (es ist DFÜ) ich kann mich zwar einwählen so das es ind er Ecke erscheint aber nix will es annehmen..... nur bei ICQ bekomm ich internet....
    Ich brauch hilfe....
    Kann mich bitte wer über ICQ kontaktieren und mir helfen ( ich hab viele Bilder)

Meine Nummer ist:
    298-572-683

(mein freund hat das hier ins Forum gestellt....)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 26.09.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

also wie jetzt genau
    du hast die datein vom alten auf den neuen laptop kopiert
    um ins internet zu kommen?

wieso hast du nicht die install-cd benutzt?
    die von deinem anbieter z.b

Thema:

Neuer laptop

Die Seite wird geladen...

Neuer laptop - Ähnliche Themen

1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...