neuer Laptop

Diskutiere neuer Laptop im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend. ich benutze seit längeren einen Dell Lantitude d610 mit einer Docking Station und zwei externen Monitoren, als zweit Arbeitsplatz....

1. #1 audacity363, 17.10.2013
    audacity363

audacity363 Neuer Benutzer

Guten Abend.
    ich benutze seit längeren einen Dell Lantitude d610 mit einer Docking Station und zwei externen Monitoren, als zweit Arbeitsplatz. Allerdings ist das ganze natürlich ziemlich langsam. Ich habe aber ziemlich gefallen daran gefunden einfach den Lapi abzunehmen und weiter zu arbeiten.
    Auf meinem richtigen Arbeitsplatz habe ich allerdings drei Monitore und diese fehlen mir irgendwie. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop der mit einer Docking Station drei Monitore, LAN/WLAN und Ubuntu unterstützt.
    Max. Preis für den Lapi+Docking Station so um die 900€
    Das ganze muss Eclipse mit vielen Plugins, viele Putty Fenster und ein Browser mit vielen Tabs aushalten. Am liebsten ist mir Dell da diese einfach zuverlässig sind.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich würde beim Service von Dell mal anrufen und mich beraten lasen. Da können sie Dir sagen, ob die vorhandenen Geräte mit den neuen Laptops kompatibel sind.

Thema:

neuer Laptop

Die Seite wird geladen...

neuer Laptop - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...