Neuer Laptop

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SimonH., 10.07.2012.

1. #1 SimonH., 10.07.2012
    SimonH.

SimonH. Neuer Benutzer

Hallo an alle,
    Ich möchte mir demnächst einen neuen Laptop kaufen hab allerdings keine Ahnung von der Materie. =)
    Kann mir jemand Tipps geben ???
    Er sollte:
    - nicht mehr als 550€ kosten
    - eine Grafikkarte haben, mit der man z.B. Mafia 2 ruckelfrei spielen kann
    - ein robustes Gehäuse haben, da ich ihn oft mit zur Uni nehmen muss
    - er sollte ca. im 15 Zoll bereich liegen
    - eine relativ große (ab 320 GB) Festplatte haben

Wenn nicht, bitte sagt mir welche Grafikkarte geeignet ist, um Spiele (Bsp. Mafia 2, GTA 4, oder Driver) ruckelfrei zu spielen.
    Vielen Dank für eure Antworten
    Simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 11.07.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hey,
    mit den Spielen ist das halt so ne Sache, dafür weden Lappis ja eigl. net hergestellt & gerade nicht welche für 550€ :p Laufen wird Mafia2 schon, bestimmt nicht auf höchste Auflösung, aber sollte mit den Modellen ok sein:

(Die Links von Notebooksbilliger gehen in letzter Zeit alle net, ich schreib dir den Modellnamen noch dabei, wenn Link nicht geht einfach suchen bei nb.de)

ASUS X53SK-SX067V : ASUS X53SK-SX067V bei notebooksbilliger.de

Asus K53SM-SO151V : Asus K53SM-SO151V bei notebooksbilliger.de

Samsung Serie 3 300E5A S04 : Samsung Serie 3 300E5A S04 bei notebooksbilliger.de

4. vaxezi

vaxezi Guest

Also mit meinem Laptop und der integrierten Intel HD Graphics 3000 vom i3 Mobile konnte ich Spiele wie z.B Risen ordentlich spielen halt nicht mit den höchsten Details.

Muss aber auch sagen wenn du Spielen willst, dann lieber auf einem ordentlichen Desktop da macht es einfach tausend mal mehr Spaß. Auf dem Laptop muss man einfache zuviele Kompromisse eingehen. Meine Meinung.

5. #4 TechnikfreakDavid, 16.07.2012
    TechnikfreakDavid

TechnikfreakDavid Neuer Benutzer

Also ich hab mir bei Dell einen zusammenstellen lassen, die sind meiner Meinung nach besser als so Massenprodukte, weil du entscheiden kannst wie du sie zusammenstellst.

6. #5 xandros, 16.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dell hat allerdings entscheidende Schwachpunkte an anderen Stellen!
    Nur um mal ein paar wenige zu nennen: relativ weiches Gehaeuse, wodurch keine ausreichende Verwindungssteifigkeit erreicht wird -> Komponenten sind somit nicht optimal geschuetzt; Hochglanzdisplay, welches sich im Ausseneinsatz gegenueber Samsungs (meist) matten Displays schlecht ablesen laesst; Mainboards teilweise von Foxconn (koennte also auch ein angebissener Apfel draufkleben); wechselnde HDD-Hersteller und -Serien.....

Da das Hauptaugenmerk auf "ein robustes Gehäuse haben, da ich ihn oft mit zur Uni nehmen muss" liegen sollte, wuerde sich Dell weniger anbieten. Da passt Asus, Samsung oder gar Lenovo (IBM) schon besser.

Thema: Neuer Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel hd graphics 3000 risen

,
  2. gute billige laptops um risen zu spielen

,
  3. samsung serie 3 300e5a s04 forum

,
  4. laptop tunen für mafia 2?!,
  5. asus x53sk-sx067v ,
  6. sammsung laptop zusammenstellen,
  7. samsung serie 3 zusammenstellen,
  8. laptop zusammenstellen dell
Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...