Neuer Laptop soll her

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bitis, 06.09.2012.

1. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hi Leute,
    ne Bekannte von mir muss den Monat ihren Schläppi abgeben (Betriebseigentum), da sie ne neue Arbeitsstelle gefunden hat.

Nun sucht sie etwas eigenes und hat sich vorerst für dieses Modell entschieden. Anscheinend reicht ihr die Ausstattung. Sie ist keine Zockerin und macht auch keine Konstruktionen oder Bildbearbeitungen.

Da ich mich mit den transportablen Teilen nicht so gut auskenne hätte ich gerne Eure Meinung dazu gehört.
    Ist das Teil was Wert?
    Gibt es eventuell etwas in der Preisklasse was besser ist?

Ich will ihr halt ersparen, das sie sich nach nem Jahr schon wieder nach etwas neuem umsehen muss.

Thx schon mal im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 07.09.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi Bitis,
    also den gleichen gibt es auch noch für 430€. Aber in der Preisklasse würde eher einen mit einem Intel Prozessor vorziehen & die ATI Grafikkarte braucht sie ja eh nicht, da tut es der Intel Chip genausogut.

Vorschlag:
    Asus K73E-TY303D bei notebooksbilliger.de (wenn es auch 17" sein dürfen)
    ASUS X53E-SX1891D 15.6" Allrounder Notebook [Core i5,4GB RAM,500GB HDD,Free DOS] bei notebooksbilliger.de (15" aber leider ohne BS)
    Asus X54C-SX289V 15" Einsteiger Notebook Intel Core i3-2350M 2x 2.3 GHz, 4 GB RAM, WIN7 bei notebooksbilliger.de (15")

Thema: Neuer Laptop soll her
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbsterstelltes notebook preisklasse 500 €

,
  2. x54c sx289v forum

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop soll her - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...