Neuer Laptop muss her...

Diskutiere Neuer Laptop muss her... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leute, Hab mal ne Frage an euch :-) Und zwar möchte ich mir bald einen neuen Laptop kaufen aber ich hab keine Ahnung welchen,da ich mich da...

1. Con5ti

Con5ti Neuer Benutzer

Hey leute,

Hab mal ne Frage an euch :) Und zwar möchte ich mir bald einen neuen Laptop kaufen aber ich hab keine Ahnung welchen,da ich mich da nicht wirklich auskenne^^.
    Ich brauche ihn hauptsächlich zum Spielen, Filme schauen,Musik hören und Surfen... .Office sollte er natürlich auch haben ;-) W-LAN Modul,BLuetooth und die wichtigsten Sachen sollten natürlich auch inkludiert sein.

Muss jetzt aber kein High-End zocker Teil sein^^ Hab mir überlegt nen Apple zu kaufen aber ich weiß nicht was ich von denen halten soll, da man ja auch gewisse Spiele nicht drauf spielen kann und ich weiß nicht wie das geht dass ich Windows und Mac auf deinem Laptop habe^^

Naja hoffe ihr könnt mir bischen weiterhelfen und mir ein paar Sachen empfehlen.... Würde so bis max 900 ausgeben wollen, weniger wäre mir natürlich lieber ;-)... Ich hoffe da lässt sich was finden^^

Liebe Grüße und vielen vielen Dank schon einmal,Consti

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ein Laptop zum Spielen....vergiß es.
    Für das Geld bekommst Du einen ordentlichen PC,
    mit dem Du viel besser spielen kannst.

4. #3 Con5ti, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    Con5ti

Con5ti Neuer Benutzer

5. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

Ich fiinde im Preis/Leistungsvergleich Dell ok. Meine Freundin hat sich vor 2Mon. den Inspiron 17 mit Grafikkarte und 3MB Ram für 600 irgendwas gekauft. Für DVD, einfache 3D-Spiele (Tombraider ect), Office und Internet völlig ausreichend aus unserer Sicht.

An meinem Lapi mit Dockingstation hängt eben auch Drucker, X530, WLAN Tastatur / Maus 19" TFT ect. mit dran.

6. #5 helidoc, 02.06.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Wer lieber ein Anti-Glare Display will, sollte sich eher die Vostro 3500/3700 bei Dell anschauen. Ausserdem bekommt man hier auch einen i3/i5 statt einem Intel Pentium Dual-Core...

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

8. #7 helidoc, 03.06.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

9. #8 Leonixx, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hier Samsung

Notebooks Samsung R780 i3 Harry

es gibt kaum Notebooks mit mattem Bildschirm. Persönlich würde ich mittlerweile von Dell die Finger lassen. Wir haben im Büro Dellrechner. Hier sieht man den krassen Unterschied was Dell vor 6 Jahren an Qualität geliefert hat und was sie Heute liefern. Da wird auch immer mehr der Rotstift angesetzt.

Samsung bietet für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis. Keine lauten Lüfter, gute Verarbeitung, keine billige Anmutung und vor allem wird das Lappi nicht heiß wie bei manchen anderen Herstellern.

10. Con5ti

Con5ti Neuer Benutzer

11. #10 xandros, 05.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sony ist einfach nur teuer. Der Name allein treibt den Preis nach oben. Vergleichbare Geräte bekommt man häufig deutlich günstiger.

Acer - würd ich die Finger von lassen. Hatte bisher mit keinem anderen Hersteller ähnlich viele schlechte Erfahrungen - und das, obwohl ich selbst noch nie ein Acer gekauft habe....

12. #11 Leonixx, 05.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Deinen fünften Link zu Samsung habe ich dir schon gepostet.;)

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Con5ti

Con5ti Neuer Benutzer

ok vielen dank :) also im moment ist bei mir die entscheidung zwischen dem vaio und dem samsung hawk... Eines würd ich noch gerne wissen^^

Was ist der unterschied zwischen
    Microsoft® Windows® 7 Home Premium: 64-Bit und 32 bit?

15. #13 Leonixx, 07.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema:

Neuer Laptop muss her...

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop muss her... - Ähnliche Themen

1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...