Neuer Laptop: HP Pavilion dv9842eg

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Opama, 15.11.2008.

  1. Opama

    Opama Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    N'abend,
    ich werde mir demnächst folgenden Lappy kaufen:

    HP Pavilion dv9842eg

    Dazu nun noch 2 Fragen:

    - Hat dieser Laptop ein E-Sata anschluss?

    - Zurzeit habe ich ein 5.1 Soundsystem, kann ich dieses auf irgendeine Art an dem Laptop dann benutzen?

    Viele Grüße
    Opama
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maybach, 16.11.2008
    Maybach

    Maybach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal bitte den Namen deines Soundsystems rein.
    Aber es gibt eigentlich solche Möglichkeiten, dass du es auch per Adapter machst...aber ob man dann auch 5.1 hast weiß ich leider nicht.
     
  4. Opama

    Opama Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich habe ein Sharkoon Audics SE 5.1.

    Und noch eine andere frage:

    Werde ich Leistungseinbussen zu meinem PC haben?

    PC Details:

    Hersteller: MSI
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ (2 CPUs), ~2.2GHz
    Speicher: 4 GB RAM
    Videokarte: NVIDIA GeForce 8600 GT
    System: Vista Ultimate

    Sollte noch mehr gebraucht werden, einfach sagen ;)
     
  5. Opama

    Opama Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So, habe mich nun für einen anderen Laptop entschieden, und zwar folgenden:

    HP Pavilion dv7-1131eg Entertainment Notebook (FV090EA)

    Ist dieser Laptop Besser oder Schlechter als mein jetziger PC?
    Wenn ja Wo ist er Besser / Schlechter? Werd ich den Unterschied sehr stark merken?

    Hier mal mein Aktueller pc:

    Hersteller: MSI
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ (2 CPUs), ~2.3GHz
    Speicher: 4094MB RAM
    Festplatte: 1 TB Insgesamt < behalte ich :)
    Videokarte: NVIDIA GeForce 8600 GT
    Monitor: PnP-Monitor (Standard) < behalte ich :)
    Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) [onboard]
    Tastatur: Logitech G15 Refresh
    Maus: Logitech LX7 < behalte ich :)
    Betriebssystem: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080917-1612) < Behalte ich :)
    Motherboard: MSI K9N Neo v2/v3 (MS-7369)

    PS: Alles was kein "Behalte ich :) " Dran hat, wird mit verkauft, wer also Interesse daran hat kann sich gerne einmal melden :)

    So, Viele Grüße
    Opama
     
  6. Tayfun

    Tayfun Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey:D
    Zufälliger weiße habe ich auch ein Notebook von HP seit ca 2 Monate Jetzt ^^ undzwar den HP Pavillion dv7 1140eg

    Ich denke mal der würde deinen Wünschen eher entsprechen:) also ich habe vom Deskop her auch fast das gleiche wie die kannst ja unten lesen mein Setup...
    Vom unterschied her merkste eigentlich kaum was halt die Spiele Leistung is bei mir am Lapi etwas besser :)

    Meine Empfehlung were der HP Pavillion dv7 1140eg Preis Leistung Hammer !

    MFG
    Tayfun
     
Thema: Neuer Laptop: HP Pavilion dv9842eg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv 9842

    ,
  2. hp pavilion dv9842eg

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop: HP Pavilion dv9842eg - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...