Neuer Laptop für gelegentliches Spielen gesucht

Diskutiere Neuer Laptop für gelegentliches Spielen gesucht im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Guten Abend zusammen, ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich. Wie ich ja schon geschrieben habe, will ich...

1. #1 marcel90, 15.04.2011
    marcel90

marcel90 Benutzer

Guten Abend zusammen,
    ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich. Wie ich ja schon geschrieben habe, will ich damit auch gelegendlich mal etwas spielen. D.h mal schnell zu nem Freund mitnehmen und ne kleine Runde Battlefield 2, COD, Anno, Far Cry, Ghost Recon Advanced Warfighter 2 usw. spielen. Ich denke diese Spiele sollten eigendlich laufen? Allerdings wäre es gut wenn die nächste Generation an Spielen auch noch in mittlerer Details spielbar wären. Standartanwendungen wie Office usw. dürften ja sowieso kein Problem darstellen. Das Notebook sollte in der Preiskategorie bis max. 1000€ liegen. Habe hier zwei gefunden und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Fals jemand etwas besseres weis bin ich natürlich nicht abgeneigt:)

Packard Bell EASYNOTE TS11-HR-158GE bei notebooksbilliger.de

Acer Aspire 5750G-2638G75BNkk Core i7-2630QM 8GB Blu-ray GT540M

Wünsche noch einen schönen Abend

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.04.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 marcel90, 15.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2011
    marcel90

marcel90 Benutzer

Macht auch nen ganz guten Eindruck... Allerdings ist der nicht etwas schwächer? Der hat doch noch nen älteren I7 und die Grafikkarte ist auch nicht so Stark oder irre ich mich?

5. #4 xandros, 15.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und dann ist ein Acer Aspire in deiner engeren Wahl?
    Bei dem Preis sollte nicht nur die Ausstattung gut sein, sondern auch die Verarbeitung - und genau an dem Punkt leiden die Acer-Geraete. Die Gehaeuse sind einfach mangelhaft und viel zu weich!

6. #5 marcel90, 15.04.2011
    marcel90

marcel90 Benutzer

Okay das ist gut zu wissen, dass die Acer wohl ein paar Schwachstellen bei der Verarbeitung haben, deswegen wird ja darüber "geredet" Werde wohl noch etwas weiter schauen und dann mal sehen was ich noch so find oder ob evtl. noch jemand nen Vorschlag bringt wo ich mir anschauen kann.

Thema:

Neuer Laptop für gelegentliches Spielen gesucht

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop für gelegentliches Spielen gesucht - Ähnliche Themen

1. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...