Neuer Laptop Festplatte nicht erkannt.

Diskutiere Neuer Laptop Festplatte nicht erkannt. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ebend ist mein neuer Laptop angekommen, Und wenn ich Win7 installieren will zeigt er mir an das ich es partitionieren muss auf ne...

1. #1 maxhuso, 08.02.2013
    maxhuso

maxhuso Benutzer

Hallo,

Ebend ist mein neuer Laptop angekommen,

Und wenn ich Win7 installieren will zeigt er mir an das ich es partitionieren muss auf ne andere Form. Oder wird nicht erkannt.

Wie kann ich das denn nun machen ???

Sonst habe ich es ebend immer über partitionieren gemacht aber das geht jA nicht weil kein win7 drauf ist.

Bitte um Hilfe :eek:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 08.02.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema: Neuer Laptop Festplatte nicht erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio partition wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop Festplatte nicht erkannt. - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...