Neuer Kühler

Diskutiere Neuer Kühler im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leuds, also ich hab des Problem, dass mein Pc zu laut ist und da wollt ich fragen welchen leisen kühler denn bei mir passt ich hab n...

1. #1 Torsten, 19.11.2006
    Torsten

Torsten Guest

Hi Leuds,

also ich hab des Problem, dass mein Pc zu laut ist und da wollt ich fragen welchen leisen kühler denn bei mir passt
    ich hab n mainboard mit dem sockel 754
    amd ahtlon 64 3000+
    Mein Kühler heißt arctic cooling silencer 64.
    Der is mit Schrauben befestigt.
    Ich war schon auf n paar seiten und die Kühler die ich da gesehen hab waren alle mit clips befestigt. Kann ich bei mir dann so n kühler mit clips einbauen ohne dass ich des mainboard rausnehmen muss?
    Welche Kühler gehen ohne ausbau des Mainboards?

Mfg Harry

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 19.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Arctic Cooling Freezer 64 Pro zb

4. #3 Torsten, 19.11.2006
    Torsten

Torsten Guest

Der kostet 28€ oda???
    der alpine 64 kostet nur 12,90€ is der gut?????
    Der würde auch gehen oda??

Thema:

Neuer Kühler

Die Seite wird geladen...

Neuer Kühler - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...