Neuer Komplett PC mit Blu-Ray so günstig wie möglich

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dvdscot, 22.12.2010.

1. #1 Dvdscot, 22.12.2010
    Dvdscot

Dvdscot Neuer Benutzer

Hallo

Da mein Notebook wohl kaputt ist wollte ich mir einen Desktop besorgen. Muss aber sehr günstig sein, man kann die ja nachrüsten außerdem ist die Lebensdauer begrenzt und bald sowieso wieder veraltet. Wozu da noch viel Geld ausgeben.

Er sollte auf jeden Fall haben:

Windows 7
    Mindestens 4 GB RAM
    Blu-Ray ROM (und DVD Brenn Funktion) sowie Abspielsoftware.
    integriertes 5.1, hab bereits Boxen die an die drei Mini Anschlüsse dran kommen.
    HDMI/DVI Ausgang
    Festplatte kann ruhig klein sein (bis 500 GB), benutze externe.
    Grafik ist auch egal, zocke nicht, muss nur für Blu-Ray Wiedergabe ausreichend sein.
    Antiviren und Backup Programm
    W-LAN und Bluetooth

Bin eigentlich nur im Internet damit und gucke Filme.

Als Monitor dachte ich an den ASUS VH242H, das ist ein 24" Full HD Monitor oder habt ihr da auch Alternativen?

Vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -fabi21-, 22.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    -fabi21-

-fabi21- Erfahrener Benutzer

ok hab dass hier gefunden

ram Produkt | tecstore.net - Günstig mIT System

cpu (box mit kühler) Produkt | tecstore.net - Günstig mIT System)

board Produkt | tecstore.net - Günstig mIT System)

gafikkarte Produkt | tecstore.net - Günstig mIT System

gehäuse Produkt | tecstore.net - Günstig mIT System)

hdd Produkt | tecstore.net - Günstig mIT System

laufwerk Produkt | tecstore.net - Günstig mIT System)

ich weiß nich ob der ram mit dem board kompatibel ist aber blu-ray läuft auf jeden fall und das board hat ja auch gigabit lan-internet

ich würd übrigens ein led monitor nehmen die haben n viel besseren kontarst (bis zu 10.000.000: 1)

hab jetzt bei tecstore geguckt vieleicht is es bei hardwareversand oderso günstiger

sorry hab grade erst noch mal geguckt und du willst ja w-lan und blototh

w-lan

http://www.tecstore.net/Produkt/451898/-TP-Link-TL-WN851N-Range-Booster-300MBit-PCI-

blototh hab ich gar keine ahnung von

4. #3 Nephilim, 23.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Zum Bluetoth:
    Amazon.de --> Bluetooth Stick 3.0 --> Das 1te Ergebnis von Hama oder das 4te von Hama

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. #5 -fabi21-, 30.12.2010
    -fabi21-

-fabi21- Erfahrener Benutzer

naja 4 euro wollte jetzt nicht alles vergleichen und hab auch darauf hingewiesen

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Die Liste ist schrott,veraltetes Board und überteuert.

8. #7 Dvdscot, 04.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
    Dvdscot

Dvdscot Neuer Benutzer

Hab zwei Angebote zum Vergleich, wie kommt es dass KM soviel teurer ist als HW?

KM hatte mir auch eine flüsterleise Version mit HDD Vibe Fixer und diesem Kühler empfohlen: Arctic Cooling Alpine 64 Pro. Wären 40 Euro mehr.

Statt der zwei Laufwerke nehme ich wohl ein LG Retail wegen der Software. Eine W-LAN Karte und ein Kartenleser müssen auch noch rein.

Macht es einen Unterschied ob man das Gehäuse mit Fenster nimmt?
    Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver Window, ohne Netzteil

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 04.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nenne mal dein Preislimit.

Würde an deiner Stelle kein Mainboard von Asrock nehmen. Gehört doch eher zu den qualitativ schlechteren Boards.

11. #9 Dvdscot, 04.01.2011
    Dvdscot

Dvdscot Neuer Benutzer

Preislimit ist 500 Euro (inkl. Windows 7) aber ohne Monitor, da käme nur der Asus 242 in Betracht. Vielen Dank

Thema:

Neuer Komplett PC mit Blu-Ray so günstig wie möglich

Die Seite wird geladen...

Neuer Komplett PC mit Blu-Ray so günstig wie möglich - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...