Neuer Kinofilm: I,ROBOT

Diskutiere Neuer Kinofilm: I,ROBOT im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo zusammen! http://www.irobotmovie.com/ Neulich habe ich auf der englischen Trailer-seite von apple einen trailer zum film I,ROBOT gesehen....

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 15.05.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Hallo zusammen!

    http://www.irobotmovie.com/

    Neulich habe ich auf der englischen Trailer-seite von apple einen trailer zum film I,ROBOT gesehen. Hauptrollen: Will Smith und jede Menge Roboter.

    Der Film dreht sich darum, dass die Roboter die drei Grundregeln der Robotik [narrensichere regeln für roboter um keine menschen zu verletzen] überwinden und es zu einer Art Aufstand kommt, als sie ein eigenes Denken und Emotionen entwickeln, daher auch der Titel I,ROBOT, zu deutsch: 'Ich, der Roboter'. Polizist Will Smith kämpft nun in einer Welt, in der [im Jahre 2020 glaube ich] auf drei Menschen je ein Roboter kommt, gegen eben jene.

    In der neuen ADACmotorwelt war ein Bild seines Dienstwagens abgebildet, ein Audi Sportwagen mit zügen des TTs und als futuristisches Feature Kugeln anstelle von Rädern.

    Wer die Animatrix kennt, wird sicher eine Parallele zu der Doppelepisode 'The Second Renaissance' erkennen. Wenn der Film in die deutschen Kinos kommt, werde ich bestimmt feststellen, ob I,ROBOT - mit einem für die Menschheit negativem Ausgang - als Vorgeschichte der Matrix betrachtet werden kann.

    Gruß,
    Stefan
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 bufubeer, 17.10.2004
    bufubeer

    bufubeer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    total der hammer will smith in seiner besten rolle nach bad boys 2
    absoluter action knaller
     
  4. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Bad Boys 2 war eher schwach meiner Meinung nach
     
  5. #5 bufubeer, 21.10.2004
    bufubeer

    bufubeer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bad Boys 2 war eher schwach meiner Meinung nach

    ich finde bad boys 2 ist zwar als fortsetzung zu heftig geworden aber von action etc. echt ein klasse film
     
Thema: Neuer Kinofilm: I,ROBOT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinofilm i robot

    ,
  2. kinofilm neu robot

    ,
  3. robot neuer kinofilm

    ,
  4. i robot vorgeschichte matrix?
Die Seite wird geladen...

Neuer Kinofilm: I,ROBOT - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...