Neuer Kinofilm: I,ROBOT

Diskutiere Neuer Kinofilm: I,ROBOT im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo zusammen! http://www.irobotmovie.com/ Neulich habe ich auf der englischen Trailer-seite von apple einen trailer zum film I,ROBOT gesehen....

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 15.05.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hallo zusammen!

http://www.irobotmovie.com/

Neulich habe ich auf der englischen Trailer-seite von apple einen trailer zum film I,ROBOT gesehen. Hauptrollen: Will Smith und jede Menge Roboter.

Der Film dreht sich darum, dass die Roboter die drei Grundregeln der Robotik [narrensichere regeln für roboter um keine menschen zu verletzen] überwinden und es zu einer Art Aufstand kommt, als sie ein eigenes Denken und Emotionen entwickeln, daher auch der Titel I,ROBOT, zu deutsch: 'Ich, der Roboter'. Polizist Will Smith kämpft nun in einer Welt, in der [im Jahre 2020 glaube ich] auf drei Menschen je ein Roboter kommt, gegen eben jene.

In der neuen ADACmotorwelt war ein Bild seines Dienstwagens abgebildet, ein Audi Sportwagen mit zügen des TTs und als futuristisches Feature Kugeln anstelle von Rädern.

Wer die Animatrix kennt, wird sicher eine Parallele zu der Doppelepisode 'The Second Renaissance' erkennen. Wenn der Film in die deutschen Kinos kommt, werde ich bestimmt feststellen, ob I,ROBOT - mit einem für die Menschheit negativem Ausgang - als Vorgeschichte der Matrix betrachtet werden kann.

Gruß,
    Stefan

2. Robman

Robman
    Administrator

3. #3 bufubeer, 17.10.2004
    bufubeer

bufubeer Benutzer

total der hammer will smith in seiner besten rolle nach bad boys 2
    absoluter action knaller

4. chai

chai Erfahrener Benutzer

Bad Boys 2 war eher schwach meiner Meinung nach

5. #5 bufubeer, 21.10.2004
    bufubeer

bufubeer Benutzer

Bad Boys 2 war eher schwach meiner Meinung nach

ich finde bad boys 2 ist zwar als fortsetzung zu heftig geworden aber von action etc. echt ein klasse film

Thema: Neuer Kinofilm: I,ROBOT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinofilm i robot

,
  2. kinofilm neu robot

,
  3. robot neuer kinofilm

,
  4. i robot vorgeschichte matrix?
Die Seite wird geladen...

Neuer Kinofilm: I,ROBOT - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...