Neuer Kauf möglich?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von QuadCore, 28.01.2009.

  1. #1 QuadCore, 28.01.2009
    QuadCore

    QuadCore Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor zwei Tagen ein neues Handy von meinem Anbieter bekommen, ich habe einen Vertrag.
    Das neue Handy ist ein Samsung-SGH-D900i das alte ist ein Siemens, da ich meine alte Nummer behalten will habe ich die alte Sim-Karte aus dem Siemens-Handy in das neue Samsung-SGH-D900i eingebaut.

    Kann ich in das alte Siemenshandy eine normale Sim-Karte einbauen und wenn ja was würde so eine Karte kosten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FastKilleR, 28.01.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wenn dein altes Siemens Handy kein SimLock hat, kannst du ohne Probleme eine neue Karte reinsetzen ;)

    Eine einfache Karte kostet 5-20 Euro kommt halt drauf an welche du haben möchtest.
    Ich habe eine wo ich in alle Netze pro Minute 9 cent Zahle habe für diese Karte 5€ gezahlt ;) (bei Plus)^^


    Gruß

    FastKiller
     
  4. #3 QuadCore, 28.01.2009
    QuadCore

    QuadCore Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das rausfinden dass mein altes Handy einen oder keinen Sim-Lock hat?
     
  5. #4 EvilDream, 28.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Von welchem Anbieter ist dein jetztiger Vertrag?
    Wenn ich mich nicht irre, verfällt das Sim Lock eh nach 2 Jahren. Dann kann man jede beliebige Karte einbauen.
     
  6. #5 QuadCore, 28.01.2009
    QuadCore

    QuadCore Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei Mobilcom, und das Handy ist schon älter als 3 Jahre
     
  7. #6 FixedHDD, 28.01.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist der vertrag und der simlock schon verfallen.

    Darin kannst du jede Simkarte benutzen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neuer Kauf möglich?

Die Seite wird geladen...

Neuer Kauf möglich? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...