Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Diskutiere Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...

1. #1 crosscreations, 26.05.2019
    crosscreations

crosscreations Neuer Benutzer

Hallo Liebe Community,

Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube gestartet um ein wenig meine Leidenschaft zu verfolgen und meien Hobbies zu fördern - wenn denn Interesse an meinem Content besteht. Ich habe vor ein paar Jahren meine Bachelorarbeit zum Thema Virtual Reality geschrieben und dabei Unity 3D kennengelernt. Ich habe beschloßen das Ganze Thema weiter zu verfolgen und mir ein Kamikazeprojekt aufgebürgt.
    (Meine Bachelorarbeit findet ihr auch auf meiner Webseite: crosscreations.de)

Ich möchte mein erstes vollwertiges Spiel bauen. Nicht ganz ohne Vorkenntnisse, aber auch nicht ganz ohne. Ich weiß noch nicht 100% wohin das Ganze gehen soll, aber langfristig gesehen möchte ich das Thema 'Mobile VR Spielkonsole' irgendwann nochmal aufmachen, da sich auf dem Markt ohnehin nicht mehr viel bewegt - außer neuer Hardware für noch mehr unsinnigen VR Content (meine Meinung!).

Gleichzeitig möchte ich aber auch meine anderen Designfähigkeiten weitergeben, im Rahmen von Tutorials, Tipps für Bewerbungsmappen, Contests mit der Community, T-Shirt Motive, etc.. Da sind dem Ganzen eigentlich auch keine Grenzen gesetzt. Wer sich für das Thema Design oder Gamedesign interessiert, darf meinen Kanal sehr sehr gerne abonnieren, meine Videos bewerten und auch sehr gerne Kommentare hinterlassen was ihr denn so von einem Designer sehen würdet.

Was mir wichtig ist: Feedback!