Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Diskutiere Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...

1. #1 crosscreations, 26.05.2019
    crosscreations

crosscreations Neuer Benutzer

Hallo Liebe Community,

Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube gestartet um ein wenig meine Leidenschaft zu verfolgen und meien Hobbies zu fördern - wenn denn Interesse an meinem Content besteht. Ich habe vor ein paar Jahren meine Bachelorarbeit zum Thema Virtual Reality geschrieben und dabei Unity 3D kennengelernt. Ich habe beschloßen das Ganze Thema weiter zu verfolgen und mir ein Kamikazeprojekt aufgebürgt.
    (Meine Bachelorarbeit findet ihr auch auf meiner Webseite: crosscreations.de)

Ich möchte mein erstes vollwertiges Spiel bauen. Nicht ganz ohne Vorkenntnisse, aber auch nicht ganz ohne. Ich weiß noch nicht 100% wohin das Ganze gehen soll, aber langfristig gesehen möchte ich das Thema 'Mobile VR Spielkonsole' irgendwann nochmal aufmachen, da sich auf dem Markt ohnehin nicht mehr viel bewegt - außer neuer Hardware für noch mehr unsinnigen VR Content (meine Meinung!).

Gleichzeitig möchte ich aber auch meine anderen Designfähigkeiten weitergeben, im Rahmen von Tutorials, Tipps für Bewerbungsmappen, Contests mit der Community, T-Shirt Motive, etc.. Da sind dem Ganzen eigentlich auch keine Grenzen gesetzt. Wer sich für das Thema Design oder Gamedesign interessiert, darf meinen Kanal sehr sehr gerne abonnieren, meine Videos bewerten und auch sehr gerne Kommentare hinterlassen was ihr denn so von einem Designer sehen würdet.

Was mir wichtig ist: Feedback!

Vielleicht findet sich hier auch der Eine oder Andere, der bereits Erfahrungen mit YouTube gemacht hat und lässt mir ein paar Tipps hier. Ich habe den Start meiner ersten Serie 'Erstes Objekt bauen und texturieren' auch schon fertig produziert, aber noch nicht alls Folgen hochgeladen - weil alle zwei Tage. Wäre es sinvoller am Anfang eine Serie komplett zu haben, oder würdet ihr euch auch damit zufrieden geben wenn die restlichen Folgen erst später kommen?

Introvideo:

Besten Dank im Voraus und schöne Grüße aus der Hauptstadt, Baris

Wichtig: Bis 18h könnt ihr heute noch wählen gehen!!!

Thema:

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Die Seite wird geladen...

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign - Ähnliche Themen

1. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  2. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  3. Laptop neu aufsetzen

Laptop neu aufsetzen: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dabei mein Laptop (Lenovo Thinkpad X1) neu aufzusetzen. Bis jetzt ist nur Windows drauf und jetzt möchte ich...
  4. neues Motherboard startet nicht

neues Motherboard startet nicht: Moin! Ein Freund von mir hat sich ein Asrock G41 C-GS eingebaut. Gestern lief es noch tadellos, seit heute morgen läuft beim einschalten nur kurz...
  5. Wasserkühlung passend für Fractal Design Define Mini

Wasserkühlung passend für Fractal Design Define Mini: Kann mir jemand eine passende Wasserkühlung für einen i74770K empfehlen die in ein Fractal Design Define Mini passt? Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden