neuer inetanschluss diverse probleme

Diskutiere neuer inetanschluss diverse probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe einen neuen Internetanschluss (bei arcor). Seit dem ich den Anschluss habe, kann ich wunderbar mit firefox surfen. Nur scheint mich...

1. #1 henning, 19.11.2005
    henning

henning Guest

Hallo,

habe einen neuen Internetanschluss (bei arcor).
    Seit dem ich den Anschluss habe, kann ich wunderbar mit firefox surfen. Nur scheint mich kein anderes programm als 'online' zu erkennen. Der MS IE findet den Server nicht und die medienseite beim media player zeigt auch nur "Diese Seite kann nicht nagezeigt werden".
    Beim Installieren vom RealPlayer versucht sich dieser online zu registrieren. Und obwohl ich online bin, sagt er, ich wäre offline....
    EMule findet ebenfalls keine Verbindung zum Server.
    Videos, die im Browser abgespielt werden, seh ich auch nicht.... Auf "verbindung zum medium wird geöffnet" folgt "Bereit" und es passiert nichts.

Könnt ihr mir helfen??

Grüße, Henning

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mastera, 20.11.2005
    mastera

mastera Guest

Es gibt verschiedene Lösungswege.
    Davor eine kurze Frage, gehst du über einen Router (wenn ja was für einen) ins Netz oder hast du dirrekt eine Einwahlsoftware (wenn ja was für eine) auf deinem PC?

Thema:

neuer inetanschluss diverse probleme

Die Seite wird geladen...

neuer inetanschluss diverse probleme - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...