Neuer Iiyama Monitor zeigt kein Bild

Diskutiere Neuer Iiyama Monitor zeigt kein Bild im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo,Hab heute meinen Iiyama 24er Monitor e2403 bekommen,wollte ihn am laptop anschliessen,doch es kommt kein Bild bzw nur alles blau.In einer...

1. #1 Tanja777, 03.06.2008
    Tanja777

Tanja777 Guest

Hallo,Hab heute meinen Iiyama 24er Monitor e2403 bekommen,wollte ihn am laptop anschliessen,doch es kommt kein Bild bzw nur alles blau.In einer Amazonbewertung stand man müsste deshalb manuell auf hdmi umstellen wenn der Monitor am DVI Port des Rechners hängt..Hab null Ahnung von so etwas.Wie macht man sowas?Danke für eine Antwort

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer Iiyama Monitor zeigt kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iiyama kein bild

Die Seite wird geladen...

Neuer Iiyama Monitor zeigt kein Bild - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...