Neuer Iiyama Monitor zeigt kein Bild

Diskutiere Neuer Iiyama Monitor zeigt kein Bild im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab heute meinen Iiyama 24er Monitor e2403 bekommen,wollte ihn am laptop anschliessen,doch es kommt kein Bild bzw nur alles blau.In einer...

1. #1 Tanja777, 03.06.2008
    Tanja777

Tanja777 Guest

Hab heute meinen Iiyama 24er Monitor e2403 bekommen,wollte ihn am laptop anschliessen,doch es kommt kein Bild bzw nur alles blau.In einer Amazonbewertung stand man müsste deshalb manuell auf hdmi umstellen wenn der Monitor am DVI Port des Rechners hängt..Hab null Ahnung von so etwas.Wie macht man sowas?Danke für eine Antwort.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer Iiyama Monitor zeigt kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iiyama verliert bild

,
  2. iiyama kein signal

,
  3. iiyama monitor defekt

,
  4. iiyama monitor kein bild,
  5. iiyama monitor dvi kein signal,
  6. dvi no signal iiyama,
  7. iiyama monitor zeigt nur ganz kurz bild,
  8. iiyama hdmi erst nach neustart signal,
  9. liyama kein bild,
  10. iiyama dvi no signal,
  11. alter pc neuer iiyama monitor kein signal,
  12. iiyama kein signal hdmi,
  13. iiyama monitor dvi anzeige kein signal,
  14. kein bild am lcd iiyama ,
  15. liyama plc1900wtv kein bild,
  16. iiyama bildschirm kein signal,
  17. ilyama kein bild ,
  18. iiyama monitor hdmi problem,
  19. iiyama monitor blau forum,
  20. bildschirm iiyama hdmi geht nicht,
  21. neuer illyama zeigt kein bild dvi,
  22. iiyama monitor kein signal nur nach neustart,
  23. iiyama monitor zeugt kurz bild,
  24. llyama monitor umstellen,
  25. iiyama hdmi dvi problem kein bild nur blauer bildschirm
Die Seite wird geladen...

Neuer Iiyama Monitor zeigt kein Bild - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...