Neuer I-Mac mit Retina?

Diskutiere Neuer I-Mac mit Retina? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich plane demnächst meinen alten I-Mac durch ein neues Modell (natürlich wieder I-Mac;))zu ersetzen.:p Dabei ist mir...

1. BigMac

BigMac Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich plane demnächst meinen alten I-Mac durch ein neues Modell (natürlich wieder I-Mac;))zu ersetzen.:p
    Dabei ist mir aufgefallen, daß übereinstimmend in mehreren (Foren-)quellen berichtet wird, daß Apple im 4. Quartal seine aktuelle I-Mac-Reihe überarbeitet und eine neue Generation mit RETINA-Display vorstellt.:rolleyes:

Das finde ich sehr interessant und hätte deshalb bis zum Erscheinungstermin mit meinem geplanten Neukauf gewartet.

Jetzt tauchen aber immer wieder auch Meldungen auf, daß in "nächster Zeit" (ich schätze bis Mitte ´14) keine neuen I-Mac-Modelle kommen werden.:(

Was wisst ihr darüber oder hat dazu evtl. einer genauere Informationen?;)

Gruß Marko

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 18.08.2013
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Nö.
    Ich glaube hier kann keiner absehen was Firma XY so in der Schublade hat..

Gibt's für solche Nischenprodukte nicht spezielle Foren/Blogs?

Thema:

Neuer I-Mac mit Retina?

Die Seite wird geladen...

Neuer I-Mac mit Retina? - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...