Neuer I-Mac mit Retina?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BigMac, 16.08.2013.

  1. BigMac

    BigMac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich plane demnächst meinen alten I-Mac durch ein neues Modell (natürlich wieder I-Mac;))zu ersetzen.:p
    Dabei ist mir aufgefallen, daß übereinstimmend in mehreren (Foren-)quellen berichtet wird, daß Apple im 4. Quartal seine aktuelle I-Mac-Reihe überarbeitet und eine neue Generation mit RETINA-Display vorstellt.:rolleyes:

    Das finde ich sehr interessant und hätte deshalb bis zum Erscheinungstermin mit meinem geplanten Neukauf gewartet.

    Jetzt tauchen aber immer wieder auch Meldungen auf, daß in "nächster Zeit" (ich schätze bis Mitte ´14) keine neuen I-Mac-Modelle kommen werden.:(

    Was wisst ihr darüber oder hat dazu evtl. einer genauere Informationen?;)

    Gruß Marko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 18.08.2013
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Nö.
    Ich glaube hier kann keiner absehen was Firma XY so in der Schublade hat..

    Gibt's für solche Nischenprodukte nicht spezielle Foren/Blogs?
     
Thema:

Neuer I-Mac mit Retina?

Die Seite wird geladen...

Neuer I-Mac mit Retina? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...