Neuer HP Notebook OnBoard Grafikspeicher vergrößern

Diskutiere Neuer HP Notebook OnBoard Grafikspeicher vergrößern im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Anliegen: ein neues HP 6720s Notebook hat von mir anstatt 1 GB RAM nun 2 GB spendiert bekommen, bei der...

  1. #1 jaydee2k7, 11.03.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen:

    ein neues HP 6720s Notebook hat von mir anstatt 1 GB RAM nun 2 GB spendiert bekommen, bei der Funktionsprüfung ist mir aufgefallen das von Windows Vista Home Premium immer nur 9 MB für die OnBoard Grafik verwendet werden was mir für SEHR wenig erscheint.

    Normale Weise würde ich schnell ins BIOS gehen und hier versuchen den Speicher für die OnBoard Grafiklösung zumindest auf 64 MB vergrößern, jedoch ist es bei den neuen HP Notebooks so das man auf die BIOS Einstellungen nur über spezielles Windows HP Programm im Windows betrieb Zugriff hat und die Einstellungen dort sehr spartanisch ausfallen und die Speicher Grafik OnBoard größe nicht drin ist.

    Kennt jemand schon dieses Problem und ggfls. die Lösung??

    PS automatisch wird die Größe des Grafikonboardspeichers NICHT verwaltet denn egal was ich tue ist die größe nur 9 MB!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer HP Notebook OnBoard Grafikspeicher vergrößern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 6720s grafikspeicher

    ,
  2. onboard grafikspeicher windows 7 erhöhen

    ,
  3. 64 mb on board grafik erweitern

    ,
  4. hp laptop einstellung für grafik speicher,
  5. wie kann ich meine onboard erweitern laptop,
  6. onboard grafikkarte speicher erhöhen
Die Seite wird geladen...

Neuer HP Notebook OnBoard Grafikspeicher vergrößern - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...