Neuer HP Notebook OnBoard Grafikspeicher vergrößern

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jaydee2k7, 11.03.2008.

1. #1 jaydee2k7, 11.03.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen:

ein neues HP 6720s Notebook hat von mir anstatt 1 GB RAM nun 2 GB spendiert bekommen, bei der Funktionsprüfung ist mir aufgefallen das von Windows Vista Home Premium immer nur 9 MB für die OnBoard Grafik verwendet werden was mir für SEHR wenig erscheint.

Normale Weise würde ich schnell ins BIOS gehen und hier versuchen den Speicher für die OnBoard Grafiklösung zumindest auf 64 MB vergrößern, jedoch ist es bei den neuen HP Notebooks so das man auf die BIOS Einstellungen nur über spezielles Windows HP Programm im Windows betrieb Zugriff hat und die Einstellungen dort sehr spartanisch ausfallen und die Speicher Grafik OnBoard größe nicht drin ist.

Kennt jemand schon dieses Problem und ggfls. die Lösung??

PS automatisch wird die Größe des Grafikonboardspeichers NICHT verwaltet denn egal was ich tue ist die größe nur 9 MB!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer HP Notebook OnBoard Grafikspeicher vergrößern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 6720s grafikspeicher

,
  2. onboard grafikspeicher windows 7 erhöhen

,
  3. 64 mb on board grafik erweitern

,
  4. hp laptop einstellung für grafik speicher,
  5. wie kann ich meine onboard erweitern laptop,
  6. onboard grafikkarte speicher erhöhen
Die Seite wird geladen...

Neuer HP Notebook OnBoard Grafikspeicher vergrößern - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...