Neuer HP Drucker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Crackbrained, 27.12.2008.

  1. #1 Crackbrained, 27.12.2008
    Crackbrained

    Crackbrained Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Hab' mir vor kurzem einen neuen HP Drucker zugelegt (HP Deskjet F4180).
    Software installiert, angeschlossen etc. müsste alles stimmen. Scannen und Kopieren funktioniert einwandfrei. Jedoch wenn ich zB eine Testseite oder ein normales Word-Dokument drucken will, druckt er nicht. Der Druckauftrag kommt zwar in die Warteschlange und es steht "wird gedruckt", aber der Drucker zeigt eben keinerlei Reaktion.

    Würd' mich über Lösungsvorschläge freuen :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 27.12.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Haste bei Office den richtigen Drucker ausgewählt?
    Ich hatte das selbe Problem über 4 Tage bis mir auffiel das ich immer den Drucker "An Note senden" ausgewählt hatte (war so standartmäßig eingestellt)

    mfg Master_3
     
  4. #3 Crackbrained, 27.12.2008
    Crackbrained

    Crackbrained Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich richtig ausgewählt.
    Hab' auch den Drucker als Standarddrucker eingestellt. Also daran kann das Problem nicht liegen.

    mfg
    Crackbrained
     
  5. #4 Master_3, 27.12.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem is ja das Der Drucker nicht tut sondern das irgendwie die verbindung zwischen pc und drucker nicht steht hast ja gesagt das er kopiert
    1. Probier mal den Drucker an nen anderen USB anschluss anzuschliessen (wenn du den jetzt an der Front seite angeschlossen hast probiers mal hinten am gehäuse)
    2. Probier mal was einzu scannen und das bild auf dem pc zu speichern tut das?
    3. Haste Pc neugestartet nach der Treiberinstallation? (nur wenn du den erst eben installiert hast^^)

    mfg Master_3

    P.S. mit Drucker steh ich auch schon seit jahren mit druckern auf kriegsfuß :motz:
     
  6. #5 Crackbrained, 27.12.2008
    Crackbrained

    Crackbrained Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    anderer USB-Anschluss bewirkt auch nix.
    scannen und dann speichern funktioniert einwandfrei. deshalb kanns an der verbindung ja auch nicht liegen.
    ja, hab' ich neugestartet^^


    mfg
    Crackbrained
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 27.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du dich 2x angemeldet und das selbe problem geschildert? ----->klick
     
  9. #7 Crackbrained, 27.12.2008
    Crackbrained

    Crackbrained Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    nein, hab ich nicht. aber das problem is das gleiche :O
     
Thema: Neuer HP Drucker druckt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer hp drucker druckt nicht

    ,
  2. neuer drucker druckt nicht

    ,
  3. hp drucker druckt nicht

    ,
  4. habe neuen pc drucker druckt nicht,
  5. hp drucker druckt nicht druckauftrag in warteschlange,
  6. hp drucker druckt nicht warteschlange,
  7. hp drucker kein toner druckt nicht,
  8. neuer drucker druckt aber nicht,
  9. hp drucker druckt und kopiert nicht,
  10. neuer drucker am pc angeschlossen aber druckt nicht,
  11. mein neuer drucker druckt nicht,
  12. neuer netzwerkdrucker druckt nicht,
  13. neuer drucker druckt warteschlange nicht canon,
  14. hp drucker druckt aber kopiert nicht,
  15. word dokument in warteschlange druckt nicht hp,
  16. verbindung computer drucker funktioniert nicht,
  17. netzdrucker druckt nicht verbindung besteht,
  18. hp drucker druckt nicht warteschlange win7,
  19. samsung drucker funktioniert nicht warteschlange,
  20. drucker druckt nicht sondert speichert,
  21. hp deskjet f4180 druckt in warteschleife,
  22. hp f4180 kein normales drucken möglich,
  23. hp netzwerkdrucker druckt nicht
Die Seite wird geladen...

Neuer HP Drucker druckt nicht - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...