Neuer highend gaming pc ohne budgetgrenze!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von danielbie, 04.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danielbie, 04.10.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi icb brauch nen neuen pc ohne grenze! Ocen werde ich machen, ich will alles das beste!!!!!
    Bester prozzi(dual???) tri sli gtx 480 oder tri 5970 ?
    Ich brauch alles, von netzteil bis gehause!
    Ps. Ich brauch ihn auch für video und bildbearbeitung!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 danielbie, 04.10.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die nachsten 5 jahrchen soll der halten und verbrauch und lautstarke ist egal! Mir gehts um leistung und ich weis das man wat gutes schon billiger bekommt aber ich wills so ganz teuer und gut!!
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dann schaue mal hier.
    Google Übersetzer

    Vlt. bauen die Dir auch einen.

    Für Leute,die nur protzen wollen ist mir meine knappe Freizeit zu schade.:mad:
     
  5. #4 Desert Rose, 04.10.2010
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Sieh mal in der vorletzten oder neuesten Ausgabe des Hardwareluxx nach. Da war nen PC auf Intel Basis. Preislich für knappe 3,5k €.

    Vllt is das was für dich.....

    Wennde dein Biest dann hast wünsch ich dir viel Spaß damit.
     
  6. #5 danielbie, 04.10.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schwör opi, nur weil du nen kleenen schwanz hast, musst du mich net fertig machen!
     
  7. #6 Desert Rose, 04.10.2010
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Interessant dass du dir eingestehst dass ers schafft. :p

    e//: "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äussern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten."

    in gewissen Kreisen bezeichnet man dies als "Self0wned"
     
  8. #7 Jaulemann, 04.10.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wenn er den hätte würde er sich ja auch sone maschine kaufen ;)

    PS: wenn du nicht mal das zusammenstellen selber schaffst ist das wirklich pure geldverschwendung: a fool with a tool is still a fool ;)
     
  9. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    so nach dem du genug fertig gemscht worden bist kommt mal ein richtiger vorschlag von mir
    also tri gtx 480 lohnt sich nicht viel zu wenig leistung zum mehrpreis kauf dir jetzt ein gutes sys und tausch dann in drei oder vier jahren mainboard,cpu, und graka aus
    dann wirste lange freude haben
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Desert Rose, 04.10.2010
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    -------------------------

    Wie sich alle immer nur auf die "Fertig-Mach-Posts" stürzen. -.-

    Wenn du dir zu schade bist danach zu suchen wirste dir auch zu schade sein den PC auszupacken wenn er angekommen ist. Dann haste nich mal die Möglichkeit, dir zu schade zu sein um ihn nich anzumachen. Auch wirste dir nich zu schade sein können das BS zu installieren.
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Warum sollte der auch nicht halten? Gut zusammengeschraubt hält der fast ewig.
     
Thema:

Neuer highend gaming pc ohne budgetgrenze!

Die Seite wird geladen...

Neuer highend gaming pc ohne budgetgrenze! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.