Neuer Handyvertrag?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von schmittner, 28.06.2013.

1. #1 schmittner, 28.06.2013
    schmittner

schmittner Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde gerne im Telekom Netz bleiben, nur habe ich mein Telekom Vertrag gekündigt. Jetzt brauche ich einen neuen Vertrag. Welche Anbieter haben denn alle das Telekom Netz und wie teuer sind hier die Flatrates mit Internet?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.06.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das Telekomnetz hat nur die Telekom ;)
    Anbieter gibt es viele. Hängt auch ein wenig davon ab in welchem Gebiet du wohnst und wofür du das Handy hauptsächlich verwendest.
    Weshalb schließt du keinen Neuvertrag bei der Telekom ab, wenn du das so sehr zufrieden warst?

4. #3 schmittner, 01.07.2013
    schmittner

schmittner Neuer Benutzer

Naja, z.b. klarmobil und congstar ist auch Telekom Netz, so weit ich das jetzt weiß.

Telekom ist mir halt viel zu teuer. Mit anderem Anbieter meine ich sowas oder klar klarmobil oder congstar. nur muss es hier ja noch mehr davon geben...

5. #4 Leonixx, 01.07.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja, der Tarifjungle ist schon heftig. Ich selbst bin bei O2 seit Jahren und kann mich weder über die Preise, noch die Netzabdeckung beklagen.

6. #5 gamer97, 01.07.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Congstar ist eine Tochterfirma der Telekom, also die haben schon sehr ähnliche aber billigere Tarife als bei T-Com.

Ich habe ein Dual-Sim-Handy und bin daher bei Congstar und Netzclub (O2), Congstar nutze ich nur für Telefon und SMS, Netzclub nur für mobiles Internet.

Bei Netzclub bin ich, weil ich dort 100 MB pro Monat für Umsonst (werbefinanziert) bekomme. Dabei kann ich mich ebenfalls nicht über das Netz von O2 beklagen, dennoch ist das 3G-Telekom Netz größer. Das wirst du aber nur in ländlichen Gebieten bemerken.

7. #6 HardwareJongleur, 02.07.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Benutze auch Netzclub (Q2)
    Hab dann kostenloses Internet.
    Für Facebook und Whatsapp reicht es

8. #7 Blindside, 09.07.2013
    Blindside

Blindside Neuer Benutzer

Ich weiß leider nicht, welche gnauen Anforderungen du an den Vertrag hast, aber hier findet man eine recht gute Übersicht mit Angeboten im Telekom-Netz.
    Ich selbst habe das Angebot von klarmobil (Allnet Spar Flat) und bin damit mehr als zufrieden, da das Netz einfach die beste Alternative für mich ist. Eine SMS-Flatrate ist bei dem Tarif zwar nicht dabei, aber das stört mich auch nicht.

9. #8 natheen, 21.06.2014
    natheen

natheen Gesperrte Benutzer

Grüß Euch,

darf ich mal in Erfahrung bringen, warum du deinen Telekom Vertrag überhaupt gekündigt hast, wenn du denn ohnehin bei der Telekom bleiben möchtest. Würde mich mal wirklich interessieren.

Die besten Flatrate-Tarife findest du meiner Meinung nach unter allnetflatvergleich.net, wo ich persönlich auch meinen aktuellen Tarif von Base gefunden hatte. Was möchtest du denn monatlich maximal ausgeben und was soll der Vertrag beinhalten?

Gruß

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Ob das nach einem Jahr noch von Interesse für den OP ist? :rolleyes:

12. #10 phillip, 14.10.2014
    phillip

phillip Benutzer

War früher bei Klarmobil und nach den Erfahrungsaustausch mit anderen Usern die bei Congstar, T-Com usw waren, bin ich für mich zum Entschluss gekommen, dass alle Anbieter mehr oder weniger die gleichen Bedingungen anbieten und auch die gleichen Probleme mit dem Netz haben. Der Unterschied besteht halt nur im Preis, bei den Einen ists 30 EUR bei den Anderen 25 usw. Was ich empfehlen kann, ist bei Sparhandy – Wikipedia über Sparhandy informiert und bei denen auch meinen Festnetz- und Internetanbieter gefunden. Hab noch gelesen, dass man bei Vodafone diese Codes eingeben kann, und man bekommt einen Tarif bis zu 15% billiger. mfg

Thema:

Neuer Handyvertrag?

Die Seite wird geladen...

Neuer Handyvertrag? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...