Neuer Graka-Treiber ATI

Diskutiere Neuer Graka-Treiber ATI im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich möchte meine RADEON HD 3650 Treiber erneuern. Auf meinem Desktop PC habe ich eine NVIDIA wo ich es immer problemlos hinbekommen habe....

  1. #1 felixiplayer, 31.07.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte meine RADEON HD 3650 Treiber erneuern. Auf meinem Desktop PC habe ich eine NVIDIA wo ich es immer problemlos hinbekommen habe.
    Aber hier bei ATI sehe ich nicht richtig durch was ich wo installieren, bzw deinstallieren soll... http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32
    Es gibt auf der Seite diese Dysplay Treiber dann diesen Catalyst und so.
    Kann mir bitte jemand GENAU erklären, was ich deinstallieren soll und dann installieren soll?!

    Wäre echt toll...


    Greetz
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein notebook hast du?
    Als erstes würde ich beim notebook hersteller schaun ob es einen neuen treiber gibt.
    Danach beim grafikkartenhersteller (weiss jetzt nicht ob die für Notebookchips auch treiber zur verfügung stellen).
     
  4. #3 felixiplayer, 03.08.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 felixiplayer, 07.08.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Keine idee?
     
  6. #5 xandros, 07.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    http://de.computers.toshiba-europe....=26&selType=11&country=12&language=17&search=
    oder das neuere Paket von AMD (dein obiger Link). Dort ist das Komplettpaket unter Option1 zu finden und beinhaltet sowohl den Treiber, als auch das aktuelle Catalyst Control Center. Unter Option2 sind die beiden Komponenten einzeln verfügbar. Theoretisch reicht der Display-Treiber. Mit dem Catalyst Center kannst du die Einstellungen der Karte jedoch besser vornehmen als über die Windows-Einstellungsmöglichkeiten.
     
Thema:

Neuer Graka-Treiber ATI

Die Seite wird geladen...

Neuer Graka-Treiber ATI - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...