Neuer Graka-Treiber ATI

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von felixiplayer, 31.07.2008.

  1. #1 felixiplayer, 31.07.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte meine RADEON HD 3650 Treiber erneuern. Auf meinem Desktop PC habe ich eine NVIDIA wo ich es immer problemlos hinbekommen habe.
    Aber hier bei ATI sehe ich nicht richtig durch was ich wo installieren, bzw deinstallieren soll... http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32
    Es gibt auf der Seite diese Dysplay Treiber dann diesen Catalyst und so.
    Kann mir bitte jemand GENAU erklären, was ich deinstallieren soll und dann installieren soll?!

    Wäre echt toll...


    Greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein notebook hast du?
    Als erstes würde ich beim notebook hersteller schaun ob es einen neuen treiber gibt.
    Danach beim grafikkartenhersteller (weiss jetzt nicht ob die für Notebookchips auch treiber zur verfügung stellen).
     
  4. #3 felixiplayer, 03.08.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 felixiplayer, 07.08.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Keine idee?
     
  6. #5 xandros, 07.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    http://de.computers.toshiba-europe....=26&selType=11&country=12&language=17&search=
    oder das neuere Paket von AMD (dein obiger Link). Dort ist das Komplettpaket unter Option1 zu finden und beinhaltet sowohl den Treiber, als auch das aktuelle Catalyst Control Center. Unter Option2 sind die beiden Komponenten einzeln verfügbar. Theoretisch reicht der Display-Treiber. Mit dem Catalyst Center kannst du die Einstellungen der Karte jedoch besser vornehmen als über die Windows-Einstellungsmöglichkeiten.
     
Thema:

Neuer Graka-Treiber ATI

Die Seite wird geladen...

Neuer Graka-Treiber ATI - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...