Neuer GeForce 175.16 Treiber mit WHQL-Zertifikat!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Speedi, 13.05.2008.

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Wie versprochen hat Nvidia in dieser Woche einen neuen WHQL-zertifizierten Treiber veröffentlicht, welcher alle Karten der Geforce-Reihen 6, 7, 8 und 9 unterstützt.

    Der Geforce 175.16 ist der erste neue WHQL-zertifizierte Treiber seit fünf Monaten.
    Neben dem bereits erwähnten WHQL-Siegel bringt der Treiber Unterstützung für sämtliche Multi-GPU-Technologien wie Triple-, Quad- und das vor kurzem eingeführte Hybrid-SLI. Ebenfalls dazugekommen sind Nvidias Geforce-3D-Technology sowie neue Pure-HD-Features für die Karten der aktuellen Geforce-9-Reihe.

    Wie üblich verspricht der neue Treiber natürlich auch eine erhöhte Kompatibilität sowie gesteigerte Frameraten in einer Vielzahl von Spielen.

    Der Treiber ist für XP und VISTA!!

    Schaut hier für den Download:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,643483/Download/Nvidia_Neuer_Geforce_17516_mit_WHQL-Zertifikat/


    MfG,
    Speedi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hat ihn schon jemand drauf ? was bringt er ?
    lade ihn mir gerade runter

    Gruß
    J.B.
     
  4. #3 Terminator4, 14.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Gibts einen kravierenden Unterschied zum 175.12 Beta??????
     
  5. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Also ertmal würde ich ihn sowieso laden!!
    Und nen Beta-Treiber würde ich auch gleich runterschmeissen oder gar nicht erst uinstallieren, da sie noch in der Testphase sind...

    Das ist der Treiber, der nen Leistungsunterschied zum alten 169.25 bringen soll, das hat der Beta-Treiber zwar auch, aber mit dem ist man auf der sicheren Seite.
    Ich lade den auch gerade runter, da ich gestern keine Zeit mehr hatte!

    Muss ich den alten Treiber eigentlich vorher entfernen??


    MfG,
    Speedi
     
  6. awsed

    awsed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was würde der treiber zum beispiel bei ner 8800 gts bringen, ist die dann leistungstärker bei spielen oder was??
     
  7. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn drauf meke keinen Unterschied !
     
  8. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn jetzt auch drauf und ich merke auch keinen Unterschied, habe mit FRAPS auf mal auf die FPS geachtete und ein Vorher-Nachher gemacht und es ist alles gleicg geblieben, also ich merk auch nichts...


    MfG,
    Speedi
     
  9. awsed

    awsed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    schade :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Andere, 14.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ihn drauf und merke einen unterschied! ich hab im schnitt bestimmt 10 FPS mehr!!!!!!!!! also ich hab ne 8800GT 512MB^^
     
  12. awsed

    awsed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bei welchem spiel?
     
Thema: Neuer GeForce 175.16 Treiber mit WHQL-Zertifikat!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toshiba Satego P100-490 logo deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Neuer GeForce 175.16 Treiber mit WHQL-Zertifikat!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...