Neuer GeForce 175.16 Treiber mit WHQL-Zertifikat!!

Diskutiere Neuer GeForce 175.16 Treiber mit WHQL-Zertifikat!! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wie versprochen hat Nvidia in dieser Woche einen neuen WHQL-zertifizierten Treiber veröffentlicht, welcher alle Karten der Geforce-Reihen 6, 7, 8...

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Wie versprochen hat Nvidia in dieser Woche einen neuen WHQL-zertifizierten Treiber veröffentlicht, welcher alle Karten der Geforce-Reihen 6, 7, 8 und 9 unterstützt.

    Der Geforce 175.16 ist der erste neue WHQL-zertifizierte Treiber seit fünf Monaten.
    Neben dem bereits erwähnten WHQL-Siegel bringt der Treiber Unterstützung für sämtliche Multi-GPU-Technologien wie Triple-, Quad- und das vor kurzem eingeführte Hybrid-SLI. Ebenfalls dazugekommen sind Nvidias Geforce-3D-Technology sowie neue Pure-HD-Features für die Karten der aktuellen Geforce-9-Reihe.

    Wie üblich verspricht der neue Treiber natürlich auch eine erhöhte Kompatibilität sowie gesteigerte Frameraten in einer Vielzahl von Spielen.

    Der Treiber ist für XP und VISTA!!

    Schaut hier für den Download:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,643483/Download/Nvidia_Neuer_Geforce_17516_mit_WHQL-Zertifikat/


    MfG,
    Speedi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hat ihn schon jemand drauf ? was bringt er ?
    lade ihn mir gerade runter

    Gruß
    J.B.
     
  4. #3 Terminator4, 14.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Gibts einen kravierenden Unterschied zum 175.12 Beta??????
     
  5. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Also ertmal würde ich ihn sowieso laden!!
    Und nen Beta-Treiber würde ich auch gleich runterschmeissen oder gar nicht erst uinstallieren, da sie noch in der Testphase sind...

    Das ist der Treiber, der nen Leistungsunterschied zum alten 169.25 bringen soll, das hat der Beta-Treiber zwar auch, aber mit dem ist man auf der sicheren Seite.
    Ich lade den auch gerade runter, da ich gestern keine Zeit mehr hatte!

    Muss ich den alten Treiber eigentlich vorher entfernen??


    MfG,
    Speedi
     
  6. awsed

    awsed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was würde der treiber zum beispiel bei ner 8800 gts bringen, ist die dann leistungstärker bei spielen oder was??
     
  7. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn drauf meke keinen Unterschied !
     
  8. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn jetzt auch drauf und ich merke auch keinen Unterschied, habe mit FRAPS auf mal auf die FPS geachtete und ein Vorher-Nachher gemacht und es ist alles gleicg geblieben, also ich merk auch nichts...


    MfG,
    Speedi
     
  9. awsed

    awsed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    schade :(
     
  10. #9 Der Andere, 14.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ihn drauf und merke einen unterschied! ich hab im schnitt bestimmt 10 FPS mehr!!!!!!!!! also ich hab ne 8800GT 512MB^^
     
  11. awsed

    awsed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bei welchem spiel?
     
  12. #11 Der Andere, 14.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    3DMark 06 :D:D:D:D
     
  13. #12 Terminator4, 14.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ist doch toll^^

    Naja ich lad ihn mir dann auch mal runter, obwohl ob Beta oder nicht, ist mir eh egal!

    MfG Steve!!!!
     
  14. #13 Dark-Nightmare, 14.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    also bei mir hat schon die Beta einen "extremen" Leistungsschub gebracht. Damals bei 3dMark06 hat die karte ca. 9200 Punkte gebracht und nun rennt die 7950GX2 da mit ca.9500 Punkten durch 8o

    Werd mir das ding gleich mal laden und im Arbeitszimmer installieren ^^
     
  15. #14 Der Andere, 14.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja gut der 175.16 ist ja kein Beta treiber oder?^^
     
  16. #15 Dark-Nightmare, 14.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm... hab mal geguckt. Ich finde den 175.16 nur unter den Beta-Treibern!
     
  17. #16 Der Andere, 14.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    naja auch egal also er funktioniert sehr gut^^
     
  18. #17 Terminator4, 14.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Der 175.12 ist ein Beta!
    Der 175.16 ist keiner mehr!

    MfG Steve
     
  19. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    dann ist ja alles gut!
     
  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Dark-Nightmare, 14.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, ihr habt recht. Aber für die Geforce 7 reihe ist er noch nicht bei den offiziellen Treibern aufgeführt, obwohl er auch für diese ist.
     
  22. #20 Master_3, 15.05.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage für zwischen durch

    was bedeutet "whql"??? da kann ich ja ma garnichts mit anfangen^^

    mfg Master_3
     
Thema: Neuer GeForce 175.16 Treiber mit WHQL-Zertifikat!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toshiba Satego P100-490 logo deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Neuer GeForce 175.16 Treiber mit WHQL-Zertifikat!! - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...