Neuer Gaming-PC

Diskutiere Neuer Gaming-PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, mich würde mal interessieren was ihr von dieser Zusammstellung meint und ob das generell passt: 1 x Plextor M5S 128GB, 2.5", SATA...

  1. #1 banshing, 04.10.2013
    banshing

    banshing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, mich würde mal interessieren was ihr von dieser Zusammstellung meint und ob das generell passt:


    1 x Plextor M5S 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (PX-128M5S)
    1 x Intel Core i7-4771, 4x 3.50GHz, boxed (BX80646I74771)
    1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
    1 x Sapphire Vapor-X Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (11197-12-40G)
    1 x Gigabyte GA-H87-HD3
    1 x LG Electronics GH24NS70 schwarz, SATA, bulk (GH24NS70.AUAA50B)
    1 x Scythe Mugen 3 Rev. B (SCMG-3100)
    1 x Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760)

    Mein Netzteil werde ich wohl übernehmen, das ist ein Enermax modu 82+ mit 525 Watt, wenn das geht?
    Bei der CPU evtl. auch "nur" ein i7-4770

    Habt ihr vielleicht noch bessere Vorstellung? Das Budget (950€) sollte aber wenn wirklich nur minimal höher gehen.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marcopolo123, 04.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2013
    Marcopolo123

    Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    würde noch 2-3 wochen warten auf amd hawaii

    e3 1230/1220 v3 würde ich anstatt einer i7-4770 nehmen.


    case alternative:
    bitfenix ronin
    nanoxia
    fractal design
     
  4. #3 banshing, 04.10.2013
    banshing

    banshing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wieso würdest du solcheine CPU nehmen?
     
  5. #4 GamingPhil, 04.10.2013
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Der einzige Unterschied ist die Grafikeinheit, der 4770 hat ne stärkere (oder der e3 hat keine? Keine ahnung mehr...)
    Ist also sofern uninteressant, Preislich ist das ja nicht so der Unterschied...
     
  6. #5 Marcopolo123, 05.10.2013
    Marcopolo123

    Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    e3 1230 v3 ist 50€ günstiger als i7-4770

    leistung is sehr ähnlich.
     
Thema:

Neuer Gaming-PC

Die Seite wird geladen...

Neuer Gaming-PC - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...