Neuer Gaming Pc

Diskutiere Neuer Gaming Pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand einer einen PC zusammen stellen mit dem ich BF3 auf HighEnd spielen kann? Lg Marvin

1. Morvio

Morvio Benutzer

Hallo zusammen,
    könnte mir bitte jemand einer einen PC zusammen stellen mit dem ich BF3 auf HighEnd spielen kann?

Lg Marvin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Dein Budget?

4. #3 GamingPhil, 21.03.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

5. #4 Desert Rose, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
  6. Morvio

Morvio Benutzer

Vielen Dank für die Antworten

@Desert Rose: Ja das hab ich dieser ist für einen Freund der hier nicht angemeldet ist ;)

7. #6 Nephilim, 22.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    also die beiden empfohlenen Systeme sind ja Top, aber was willst du bzw. was will er denn ausgeben?? :eek:
    Oder war jetzt schon das treffende dabei, oder wie? oder was? oder wer? oder warum? oder wieso? :D

8. Morvio

Morvio Benutzer

Hi,
    da war schon das passende bei auch preislich gesehen TOP. :)

9. #8 Desert Rose, 22.03.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Na wir würden gerne wissen welches mein lieber Morvio.

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 sven.hedin, 22.03.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Wäre günstiger,Dein Freund würde sich hier anmelden,dann könnten wir ihn direkt beraten.

12. Morvio

Morvio Benutzer

Hab ich ihm auch gesagt aber er wollte nicht und ist mit dem was Desert Rose vorgeschlagen hat zufrieden.

Also nochmal vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Neuer Gaming Pc

Die Seite wird geladen...

Neuer Gaming Pc - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...