Neuer Gaming-PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SonicRainboom, 18.02.2012.

1. #1 SonicRainboom, 18.02.2012
    SonicRainboom

SonicRainboom Neuer Benutzer

Hallo erstmal!
    Ich habe im Netz von eurer Seite gelesen und beschlossen hier mal mein Anliegen zu posten. ;)

Bisher habe ich nur diese fertig PC's von Aldi etc. gehabt und war auch erst zufrieden.Nun gab es jedoch Probleme mit dem Ersatz von Hardware als ein Lüfter durchbrannte und ich habe beschlossen, da der alte nun auch schon 4 Jahre alt ist, das ein neuer PC her muss.Diesmal soll er aber vernünftige Hardware enthalten.

Deswegen suche ich jetzt hier nach einer guten Kaufberatung.

Also:

Mein Budget für den PC sind 1500€.Also darf es auch schon vernünftig Leistung haben. :D

Ich brauche ihn primär für Gaming.(aktuelle Spiele auch auf max. Details)
    Daneben gucke ich natürlich Filme darauf und höre Musik,surfe im Netz etc.

Ein Betriebssystem ist schon vorhanden(danke Uni :D )sowie Maus,Tastatur,Headset und Monitor.

Schonmal Danke im Voraus,dafür das ihr euch die Mühe macht und mir helft.Ich hätt es ja selbst versucht, aber so als Hardware-Laie is es echt schwer durchzublicken.

Mfg
    SonicRainboom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 18.02.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Die Frage ist, ob man das braucht, für 800-900€ kann man schon alle aktuellen Spiele auf maximal Spielen.

Hier mal ein Zitat von Leonixx aus einem anderen Thread (http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/107604-neuer-rechner-bis-1000-a.html#post907268)

Da könnte man eventuell noch die GTX 570 nehmen, anstatt der GTX 560Ti, aber mit der Zusammenstellung ist man schon im Bereich "BF3 auf Ultra".

4. #3 SonicRainboom, 19.02.2012
    SonicRainboom

SonicRainboom Neuer Benutzer

Ich hatte mir das große Budget jetzt ne Zeit lang zusammengespart weil ich dachte das n High-End-Gerät wohl seine 1000 kostet.
    Aber danke für die Beispiele!Is immer gut wenn man weniger ausgeben muss.^^
    Ich werd mir sowas in der Art zusammenbauen lassen.

5. #4 Desert Rose, 19.02.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Im Computerbereich ist es immer sinnvoll, sich die Hardware exakt nach seinen Bedürfnissen zusammenzustellen. Das heißt, es ist wenig sinnvoll auf "Reserve" zu kaufen. Das System wird deine Spiele ausgezeichnet darstellen bzw. die Bilder berechnen können. Leg den Rest zur Seite und kauf dir in zwei Jahren ne neue Graka. Mit 1,5k kannste dir nen ordentlich e-penis zulegen, mehr aber auch nicht.

6. #5 GamingPhil, 19.02.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Vielleicht anstatt der 560 Ti die 560 Ti 448 verbauen, die hat (+-3%) genausoviel Leistung wie ne 570, kostet aber deutlich weniger...
    Evtl auch so: Wunschliste vom 04.02.2012, 16:27 | Geizhals Deutschland
    (Natürlich dann ohne Monitor und Tastatur (und evtl mit anderem MB)...)
    MfG

Thema: Neuer Gaming-PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamer pc bis 1500 euro 2012

Die Seite wird geladen...

Neuer Gaming-PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...