Neuer "gaming" pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von takuto123, 12.06.2011.

  1. #1 takuto123, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen liebe modernboard community,

    erstmal zu meinem "problem".
    und zwar wollte ich mir einen neuen rechner zulegen der für folgende sachen ein paar jährchen halten sollte:

    -aktuelle und zukünftig erscheinende spiele auf max grafik spielen ohne "ruckelprobleme" zu haben bzw. probleme mit der fps. Sprich spiele wie crysis 2, battlefield 3(ich weiß es ist noch nicht draußen) etc. etc. zudem würd ich auch gerne in der lage sein sachen mit fraps aufzunehmen ohne das dies laggs verursacht.

    -angenehmes arbeiten mit den gängigen adobe programmen ohne stundenlang warten zu müssen fals es sich mal um größere dateien handelt.

    das wars eigentlich auch..

    jemand hatte mir diesen pc hier empfolen -> http://npshare.de/files/b79018a5/pc1.xps

    aber daa mir ein paar personen gesagt haben das der villeicht nicht ganz optimal wäre wollte ich euch mal fragen ob ihr tipps für mich habt oder villeicht sogar einen pc der meinen ansprüchen gerecht wird.

    Der preis spielt eigentlich keine rolle... wobei er ca 1500€ nicht überschreiten sollte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Takuto

    ps: fals es relevant ist ich benutze eine auflösung von 1920x1080
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 opa, 13.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
  4. #3 Leonixx, 13.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Von Cougar halte ich nicht viel,da zahlt man nur für den Namen und
    das rote Gehäuse.
     
  6. #5 takuto123, 13.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank opa :>

    auch wenn ich nicht seeehr viel ahnung hab sieht es vielversprechend aus.

    Zum thema revcorden. Ein freund hat mir geraten das ich mir villeicht noch eine SSD zulegen sollte worauf ich windows und die spiele instalier die ich mit fraps (oder ähnlichem) recorden möchte damit es nicht zu laggs kommt.

    Meine frage: funktioniert das? wäre es sinnvoll? fals ja kann ich mir die bei hardwareverstand irgendwo mit einbauen lassen? ODER könnte ich mit dem pc den du mir zusammengestellt hast auch so ohne probleme recorden?

    und zum gehäuse: ist 120€ nicht etwas teuer? oder hat es nen bestimmten grund das du gerade das genommen hast?
    gibts auch ein billigeres oder ca. eins mit dem gleichen preis welches optisch etwas schöner ist? villeicht sogar etwas leuchtet? ich steh ziemlich auf so leuchtkram auch wenns relativ unwichtig ist xD aber fals es einen speziellen grund hat das du gerade das gehäuse gewählt hast und es kein anderes passendes gibt dann werd ichs wohl nehmen :>
    sry für die ganzen fragen

    Lg
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    SSD´s sind immer noch relativ klein und sehr teuer. Eine schnelle und grosse HDD wäre die bessere Wahl.
     
  8. #7 Leonixx, 13.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das LianLi ist komplett aus Aluminium gefertigt und alle Laufwerkskomponenten sind entkoppelt. Ausserdem hat das Gehäuse auch genügend Lüfter um eine anständige Kühlung zu gewährleisten. Blechgehäuse können eher Vibrationen erzeugen.

    Habe selbst ein LianLi Gehäuse und würde kein Blechgehäuse mehr nehmen.
     
  9. #8 takuto123, 13.06.2011
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hmm klingt logisch und hat gereicht michzu überzeugen o:

    wieviel kosten den (gute)SSD's ca.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß sind die Datenmengen, die anfallen?
     
  12. #10 takuto123, 13.06.2011
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    für die ssd? hmmm naja wollt nur windows drauf installieren und spiele die ich recorden will was nicht viele sind... ka wie groß windows ist und an spielen... hm ich denk nich das es umbedingt die 20-40GB übersteigen wird.
     
Thema:

Neuer "gaming" pc

Die Seite wird geladen...

Neuer "gaming" pc - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...