Neuer Gaming pc soweit so gut....?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von krink1991, 11.10.2009.

1. #1 krink1991, 11.10.2009
    krink1991

krink1991 Benutzer

[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Gut ich bin dem meinem neuen pc schon ein gnazes stück näher gekommen nur ich werde noch wahnsinign bei dieser hardware auswahl

3.teile stehen schon 100% fest noch bei dem Mainbord werd ich verückt welches ich denn dafür nehmen sol und ob es echt genung ist...

Teile

1. Pc gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Xigmatek-Midgard-Midi-Tower-black::12410.html

2. CPU http://www1.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=26625&agid=1242

3.Graka http://www1.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=28209&agid=1004

4. Netzteil http://www1.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=8231&agid=240

NUR JETZT DIE FRAGE NACH DEM BOARD

HIER MAL DER LINK

http://www1.hardwareversand.de/_/articlesearch.jsp?agid=1231&search.reset=1&search.sKey=

UND WELCHES DAVON IS NUN TOP WAS ICH NEHMEN SOLTE DENN DA WIRD MAN JA VERRÜCKT

die anderen teiel wie Festplatte und DVD laufwerk etc nehme ich aus meninem alten pc

danke für eure antworten[/font]
    :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PSP-Hacker, 11.10.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

Also wenn du wirklich ein gutes board haben willst solltest da hier Nehmen.

Was willst den max für ein Board ausgeben?

Gruß PSP-Hacker

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

@ krink1991

Dein ausgesuchtes Netzteil ist Schrott.
    Es hat kein aktives PFC und keine Schutzschaltungen.
    Eine Spannungsspitze in der Netzspannung und Du kannst Prozessor,Board und Graka vergessen.
    Mir unbegreiflich,wie man für hochwertige Komponenten,am Netzteil derart spart. :headbang:

5. #4 krink1991, 11.10.2009
    krink1991

krink1991 Benutzer

sparen naja so günstig is das nun nich und ich bin ja hier um zu lernen daher ich von schutzschaltungen usw nicht viel weis ;(

6. Seprim

Seprim Master of Desaster

@opa da wäre aber jetzt ne entschuldigung von dir fällig, er is ja noch net so lange dabei und weiß es halt noch nicht besser.
    @krink wie viel würdest du denn komplett für deinen PC ausgeben?

7. #6 krink1991, 11.10.2009
    krink1991

krink1991 Benutzer

jetzt noch ca 400 da ich meine neue graka schon habe

8. Seprim

Anhänge:

• krink.jpg
      krink.jpg
      Dateigröße:
      75,5 KB
      Aufrufe:
      23
  9. #8 Jaulemann, 12.10.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Nimm bloß nicht das arschRock, wird dir jeder it-profi sagen das asrock und AMD prozessoren nicht die besten freunde sind, gerade wenns ums zocken(also leistung) geht. Spar lieber ein bißchen und nimm das asus crosshair3 (ist zur zeit das schnellste am3 board) oder ein msi, ginge zur not auch noch. Ein solches board ist das erste was einem im weg steht bei zukünftigen hardware upgrades...wer zu billig kauft, kauft meistens zweimal :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Seprim

Ich wollte ja nur (soweit es ging) im Preisrahmen bleiben
    Den Anhang 11124 betrachten

Anhänge:

• kr.jpg
      kr.jpg
      Dateigröße:
      72,1 KB
      Aufrufe:
      17
  12. #10 krink1991, 12.10.2009
    krink1991

krink1991 Benutzer

das sieht gut aus das gehäuse kan man aus der liste streichen habe mich schon entschieden is auhc oben in denn links

danke für eure antworden das asus bord sieht gut aus^^

Thema:

Neuer Gaming pc soweit so gut....?

Die Seite wird geladen...

Neuer Gaming pc soweit so gut....? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...