neuer Gaming PC muss her

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SpectralLynx, 04.01.2010.

  1. #1 SpectralLynx, 04.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Hy,

    Ich würd mir gern nen neuen Gaming Pc zulegen.
    Mein jetziger reicht zwar daweil für alles, aber ich hätt gern nen 2ten, damit ich mit meinem Bruder oder nem Kumpel zocken kann.

    Ich würd ihn mir ja selber zusammenstellen, aber ich hab mich schon seit ner Weile nicht mehr mit diesem Thema beschäftigt.

    Ein paar Vorraussetzungen hab ich:

    -will alles auf maximalen Einstellungen zocken
    -mindestens 6GB Ram
    -fast keine Ladezeiten, also er soll ziemlich schnell sein
    -mindestens 24" Monitor
    -gutes 5.1 Soundsystem mit ordentlichem Bass

    Ich verwende ihn hauptsächlich fürs zocken, multimedia und Bildbearbeitung.

    Hoffe ihr könnt mir da was zusammenstellen.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Was darf denn alles zusammen kosten ?
     
  4. #3 SpectralLynx, 04.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    hmm..sagen wir mal maximal 1500€!

    /EDIT: aja, was ich noch brauchen würde, wär so ein Switch. Weiß nicht genau wie sowas heißt.
    An das Ding werden Tastatur, Maus und Monitor angeschlossen. Dann kann man 2 PCs anschließen. Da braucht man dann nur auf der Tastatur umschalten auf den anderen PC.
    Nur ich find keins mit USB Anschlüssen für Tastatur und Maus!
     
  5. #4 SpectralLynx, 05.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Kann mir hier keiner nen geeigneten Pc zusammen stellen?
     
  6. #5 SpectralLynx, 08.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Ist hier keinem fad, dass er mir nen Pc zusammen stellt?^^
     
  7. #7 SpectralLynx, 08.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Danke!
    Werd mal am Abend wenn ich daheim bin alle Teile ansehen.
     
  8. #8 Megalodon, 08.01.2010
    Megalodon

    Megalodon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meine Meinung mal kundtun darf. Dieser Switch ist der gedacht damit du nur je eine Tastatur/Maus/Monitor für die beiden Pcs benutzen musst?
    So einen habe ich noch nie gesehen nur für den Monitor.
    Ein Switch ist auch um ein Netwerk mit Ethernet Kabeln herzustellen so dass du mit deinem Bruder /Kumpel spielen kannst , ohne Online zusein.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 EliteSoldier2010, 08.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  11. #10 Seprim, 08.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2010
    Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim

    Anhänge:

Thema:

neuer Gaming PC muss her

Die Seite wird geladen...

neuer Gaming PC muss her - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...