Neuer gaming PC mit Monitor muss her

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 54321, 22.08.2009.

1. 54321

54321 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    unzwar hab ich es satt auf meinem Laptop nur die guten alten Klassiker zu spielen und mwürde jetzt gerne mal auch die allerneuesten Spiele mit höchster Grafik etc. spielen können.

Ersteinmal hab ich garkeine Ahnung von PC oder Hardware.

Diesen Pc den ich jetzt kaufen werde sollte die neuesten Spiele mit höchster Qualität fließend abspielen und acuh für die ferne Zukunft realistisch sein. Außerdem würde ich dazu noch gerne einen mindestens 21" großen LCD Monitor mit anschließen können. Das Budget ist mir ehrlichgesagt egal solange es nicht die 2000 euro grenz überschreitet ;). Ich möchte einfach einen kompklett neu zusammengestellten PC kaufen der vom Presi Leistungs verhältnis her gut ist , aber jedoch schon die 1000 euro Marke überschreiten sollte. Da ich so gut wie keine Ahnung von PC´s habe sollte das Zusammenbauen schon drin sein ;). Und wenn ich das mal richtig verstanden habe kann man seine Anlage an seinen PC anschließen , wenn der PC eine dementsprechen gute Soundkarte hat , wenn dies wahr sein sollte , sollte mein PC dazu auch fähig sein.

Es währe nett wenn ihr mir so einen PC zusammenstellen könntet , denn es wäre eine große Erelcihterung für mich ;)

schonmal danke im vorraus ;)
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 54321

54321 Neuer Benutzer

Hmm ... ich hoffe , dass ich überhaupt noch eine Antwort bekomme :\

4. #3 rAyDeN26, 22.08.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Vielleicht wär das was für dich: KLICK

5. 54321

54321 Neuer Benutzer

Mir wurde des öfteren von "schon fertigen" PC´s abgeraten , die meinten die Leistung bekomme man für günstiger und ähnliches. Könntet ihr mir einen zusammenstellen oder ist dieser PC eine Ausnahme ?

6. 54321

54321 Neuer Benutzer

Und schaft dieser PC acuh fließend die Auflösung von einem 22"er ?

7. #6 rAyDeN26, 22.08.2009
    rAyDeN26

Der PC hat nur Marken Komponenten verbaut und hat eine sehr gute Spieleleistung auch für einen 22"er....OK hab mal ebend die gleichen Sachen bei Hardwareversand zusammengerechnet und da bin ich auch 922€ gekommen. Allerdings ohne Softwareinstallation.

Der PC wurde von PC Games Hardware zusammengestellt: http://www.pcgh.de/go/performance-pc

Wenn du also einen PC haben willst den du nur auspacken brauchst und sofort loslegen willst bist mit dem PC sehr gut bedient....wenn du 100€ sparen willst und dich nicht die Softwareinstallation abschreckt kannste den PC auch bei Hardwareversand.de zusammenstellen!

8. 54321

54321 Neuer Benutzer

Wieviel Jahre könnte ich denn ungefähr die neusten Spiele auf höchster Grafikeinstellung spielen?

offtopic: wieviel Arbeitsspeicher hat dieser PC jetzt eigentlich insgesamt das verwirrt mich irgendwie?

9. #8 rAyDeN26, 23.08.2009
    rAyDeN26

Kann man schwer sagen....aber 2-3 Jahre wird der locker reichen....kommt halt drauf an wie schnell sich die Games entwickeln....

Der PC hat 4 GB RAM und die Grafikkarte 1 GB eigenen Grafikspeicher!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. 54321

54321 Neuer Benutzer

Könnte man vielleicht auch diesen PC als Grundlage benutzen und z.B. bei hardwareversand die Teile die man noch ein bisschen höher schrauben kann , da das Budget kein wirkliches Problem ist , "austauschen" und diesen dann bei hardwareversand kaufen . Ich hab gehört, dass die das dann dort auch gleich zusammenbauen , ist das wahr?

12. #10 rAyDeN26, 23.08.2009
    rAyDeN26

JA könnte man auch machen...ja Hardwareversand baut dir den PC für 20€ Aufpreis auch zusammen....aber sicherlich nicht so sauber wie der PCGH-PC.

Naja sehr viel mehr nach obenschrauben kann man kaum noch. Ein Steigerung wäre da nur noch die HD4870x2 oder die GTX295.

Thema:

Neuer gaming PC mit Monitor muss her

Die Seite wird geladen...

Neuer gaming PC mit Monitor muss her - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...