Neuer Gamer-PC

Diskutiere Neuer Gamer-PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hay Leute, ich will mir einen neuen Rechner zusammen stellen. Was haltet ihr davon ? Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB AMD...

  1. #1 Asus123, 10.09.2010
    Asus123

    Asus123 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hay Leute,

    ich will mir einen neuen Rechner zusammen stellen.
    Was haltet ihr davon ?

    Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
    AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
    be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
    MSI 760GM-E51, Sockel AM3, mATX, PCIe
    4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9


    Ich spiele hauptsächlich.

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 10.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    was ist mit den restlichen komponenten? würde eher ein NT von cougar , corsair , eenermax oder OCZ nehmen , von bequit hält man imn diesem forum wenig ;)
    statt der WD eine f3 , ein wenig schneller.
    statt deinem g-skill ram , den gleichen nur mit CL7, einn wenig teurer , dafür ein wenig schneller.
     
  4. idK

    idK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Als Festplatte die Samsung Spinpoint F3, als Board das MSI 870A-G54 (außer du willst mATX) und je nach Grafikkarte als Netzteil das Corsair VX 450.
    Der Rest ist okay. ;)
     
  5. #4 Schakal772, 11.09.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Ja und wo ist die Graka?
    oder sollen wir dir eine empfehlen?
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Genau,dann solltest Du ein Buget festlegen,dann kann man Dir besser helfen und das Beste zu dem Preis raussuchen.;)
     
  7. #6 Gast0512103, 11.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Und ein BS haste ?
     
  8. #7 Asus123, 11.09.2010
    Asus123

    Asus123 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Ati 5750 noch hier Zuhause :)
     
  9. #8 Gast0512103, 11.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Ich wollte damit sagen, das du nicht vergessen sollt dir ein Betreibssystem zu kaufen, wenn du keins hast.
    MfG Koyote
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die reicht doch erstmal hin,damit kannst Du schon was anfangen.:)
     
  12. #10 Asus123, 11.09.2010
    Asus123

    Asus123 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch, hab ich :)
     
Thema:

Neuer Gamer-PC

Die Seite wird geladen...

Neuer Gamer-PC - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...