neuer gamer pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cow, 30.10.2008.

1. cow

cow Neuer Benutzer

Hallo community

ich hab mich hier mal angemeldet da es bei mir mal weider zeit für einen neuen pc wird, bisher hatte ich jedoch nur pech was pcs anging xD.

daher will ich dieses mal auf nummer sicher gehen udn frage voher hier nach.

ich brauche den pc auch ab und zu mal zum zocken, habe bisher zwar nur alte spiele gespielt, will mcih mit dem neuen pc jedoch auch an neues heranwagen wie Call of Duty 4, Far Cry 2, Cryses und wie der ganze neue Scheiß heißt :D.

ich wollte euch mal fragen, was ihr mir da so empfehlen würdet, hab schon ebay durchforstet, und hab gesehen das die pcs ja gar nicht mehr so teuer sind.

es sollte auf jeden fall ein INTEL CORE 2 QUAD Prozessor sein

ich hatte an so etwas hier gedacht, was sagt ihr zu grafikarte etc

ich will nur ein paar infos von euch was ihr mir so zweck grafikkarte, arbeitspeicher, festplatte etc empfehlen würdet

http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-Intel-C...wItem?hash=item350116711370&_trkparms=72:1239|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-P5Q-Int...wItem?hash=item150306630643&_trkparms=72:1239|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14

was haltet ihr von 2 grakifkarten in einem pc? bringt das wirklich so viel? und laufen die auch gut zusammen?

danke und gruß

Frank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 30.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Dein Budget?

4. cow

cow Neuer Benutzer

ich richte mich nach pc, wollte aber net viel höher als 600 liegen

5. #4 rAyDeN26, 30.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Also von solchen Ebay PC-Angeboten würde ich abraten....stell dir lieber was ordentliches zusammen ...z.B. bei Hardwareversand.de

6. #5 LuuTscher, 30.10.2008
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Meine Rede .. Da hast du keinen guten Service und der Preis ist immer etwas höher als in diversen Onlineshops.

Bestell z.B. hier oder hier .
    Sind beides hervorragende PC-Onlineshops.

mfg LuuTscher

7. cow

cow Neuer Benutzer

hey, danke für die raschen antworten, leider ist das für mich selber zuszammen stellen keine option, da ich mich leider nciht so mit der materie auskenne, ich will daher lieber einen pc am stück kaufen, hab mir auch schon überlegt bis zur hobby und elektronik messe in stuttgart zu warten und mir da dann einen von den leuten dort zusammen stellen zu lassen, was meint ihr zu dieser idee?

gruß

8. #7 Mr.Blade, 01.11.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Wenn du wirklich keinen zusamstellen möchtest, dann nimm
    DIESEN HIER

Der ist für das Geld nicht schlecht, und mal ganz ehrlich, würde man für den Preis einen viel besseren PC sich zusammstellen können, mit Netzteil, Laufwerk, Gehäuse etc. ???

Ich glaube nicht, oder ???

Aufjedenfall reicht dieser PC Dicke aus für Spiele wie Crysis, Far Cry 2 und so wat derartiges :D

Mfg.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. cow

cow Neuer Benutzer

ja der pc sieht nicht schlecht aus, nur will ciha uf jeden fall einen mit quad core, also 4 kern prozessor, da ich befürchte das man in der zukunft ncihts mehr mit diesen dual core anfangen kann, sonst is der pc aber perfekt

was würdet ihr mir für grafikkarten empfehlen?

gruß

11. #9 Mr.Blade, 03.11.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Klicke mal bei dem gleichen PC auf Konfigurieren an, da kannste dir dann einen Q6700 mit bestellen, der dann auch verbaut ist ;)
    Das kostet dich dann aber nochmal 109€ mehr, eine andere, gute halbwegs günstige, möglichkeit gibt es aber nicht in diesem Online-Shop

Als Grafikkarte würde ich eine HD4850 nehmen, sie ist leistungsstark, und perfekt im P\L Verhältniss.

Um dir ein Bild davon zumachen, kannst du auch den Prozessorindex von GameStar downloaden, der stimmt zwar net immer ganz, aber egal :D

Mfg.

Thema:

neuer gamer pc

Die Seite wird geladen...

neuer gamer pc - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...