Neuer Gamer PC

Diskutiere Neuer Gamer PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was ihr von dem System hier haltet, da mein Wissen in dem Bereich sehr begrenzt ist ;)....

  1. #1 Marviin, 06.06.2013
    Marviin

    Marviin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 06.06.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Huhu,

    dein Maximalbudget beträgt also ~1150€?

    Oder wie hoch darf das ganze gehen? :)

    Muss das mit mATX bzw. ITX sein?
     
  4. #3 Marviin, 06.06.2013
    Marviin

    Marviin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also will höher sollte es nicht mehr gehen :)

    Und es sollte möglichst das BitFenix Prodigy ITX sein. Also geht nur ein mATX bzw. ITX Board oder?
     
  5. #4 Marcopolo123, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2013
    Marcopolo123

    Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
  6. #5 Painschkes, 06.06.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Huhu,

    wie wäre es zum Beispiel so : Warenkorb
     
  7. #6 Marviin, 06.06.2013
    Marviin

    Marviin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ... sieht gut aus :D

    Also kann man damit erstmal die nächsten 2 Jahre alle aktuellen Spiele auf einer vernünftigen Grafik ohne ruckeln spielen?

    LG
     
  8. #7 Painschkes, 06.06.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Joa, ich denke schon - das hoffe ich von meinem i5 3570K und meiner GTX670 schon.

    Und mit dem i5 4670 und der GTX770 sollte das erst Recht gehen. ;-)
     
  9. #8 Marviin, 06.06.2013
    Marviin

    Marviin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    TOP!! :)

    Vielen Dank euch.

    LG
     
  10. #9 Marviin, 09.06.2013
    Marviin

    Marviin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 zockerlein, 09.06.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wie bist du jetzt von 1100€ auf 740 gekommen?
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Painschkes, 09.06.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    SSD wäre meine Wahl die Samsung 840 - ansonsten geht das.
     
  14. #12 zockerlein, 09.06.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    so, jetzt seh ich auch alles, ja passt :D
     
Thema: Neuer Gamer PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitfenix prodigy pc zusammengestellt

Die Seite wird geladen...

Neuer Gamer PC - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...