Neuer Gamer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Marviin, 06.06.2013.

  1. #1 Marviin, 06.06.2013
    Marviin

    Marviin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 06.06.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Huhu,

    dein Maximalbudget beträgt also ~1150€?

    Oder wie hoch darf das ganze gehen? :)

    Muss das mit mATX bzw. ITX sein?
     
  4. #3 Marviin, 06.06.2013
    Marviin

    Marviin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also will höher sollte es nicht mehr gehen :)

    Und es sollte möglichst das BitFenix Prodigy ITX sein. Also geht nur ein mATX bzw. ITX Board oder?
     
  5. #4 Marcopolo123, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2013
    Marcopolo123

    Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
  6. #5 Painschkes, 06.06.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Huhu,

    wie wäre es zum Beispiel so : Warenkorb
     
  7. #6 Marviin, 06.06.2013
    Marviin

    Marviin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ... sieht gut aus :D

    Also kann man damit erstmal die nächsten 2 Jahre alle aktuellen Spiele auf einer vernünftigen Grafik ohne ruckeln spielen?

    LG
     
  8. #7 Painschkes, 06.06.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Joa, ich denke schon - das hoffe ich von meinem i5 3570K und meiner GTX670 schon.

    Und mit dem i5 4670 und der GTX770 sollte das erst Recht gehen. ;-)
     
  9. #8 Marviin, 06.06.2013
    Marviin

    Marviin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    TOP!! :)

    Vielen Dank euch.

    LG
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marviin, 09.06.2013
    Marviin

    Marviin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 zockerlein, 09.06.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wie bist du jetzt von 1100€ auf 740 gekommen?
     
Thema: Neuer Gamer PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitfenix prodigy pc zusammengestellt

Die Seite wird geladen...

Neuer Gamer PC - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...