Neuer Gamer PC (Passt das soo ???)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bubbert95, 29.04.2011.

  1. #1 Bubbert95, 29.04.2011
    Bubbert95

    Bubbert95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich hab mir mal hier meinen neuen pc zusammengestellt und wollte euch mal drüber gucken lassen ;)
    Gruß Lukas

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 onlinesoccer, 29.04.2011
    onlinesoccer

    onlinesoccer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm
    Du brauchst nur 4GB ram
    Bei der festplatte würde ich die western digital 1TB sata 3 nehmen die wurde mir damals empfohlen (hatte dieselbe ausgewählt für meinen pc)
    BluRays kannst du damit nicht gucken
    Ich würde den i7 2600k nehmen da dies ja ein Gaming-PC wird
    Der Lüfter und das Netzteil sieht für mich sehr billig aus :-/ aber da wissen andere mehr...
    Sonst finde ich alles gut, ich persönlich würde eine nvidia graka nehmen, das hat aber keinen wirklich guten grund
     
  4. Tubor

    Tubor Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 domdom-88, 30.04.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Den i7 brauchst du nicht, ich schätze auch, dass er nicht in dein Budget passt.
    Als CPU-Kühler würde ich diesen hier nehmen, der ist superleise und kühlt top!
    EKL Alpenföhn Groß Clockner
    Der ist nur ziemlich groß (157mm), erkundige dich vorher, ob er ins Gehäuse passt.

    Von XFX-Karten hab ich irgendwas im Hinterkopf, dass sie nicht so gut sein sollen. Außerdem wäre eine nVidia meiner Meinung nach besser für Games geeignet, aber da streiten sich die Geister.

    Bei der Festplatte stimme ich onlinesoccer zu. Wenn dein Board schon SATA3 unterstützt, nutze es aus ;) Beispielsweise eine Western Digital Caviar Black SATA3 mit Kapazität deiner Wahl.
    Dann solltest du überlegen, ob du dir nicht gleich ein Board mit USB 3.0 zulegst, die kosten auch nicht mehr, Asus und Gigabyte haben da interessante Angebote.

    Von dem Ram hab ich noch nie was gehört, aber wird schon passen. Sicherheitshalber kannst du in der QVL auf der Herstellerseite vom Mainboard nachgucken, ob der Ram passt.

    Prinzipiell passt aber alles...
     
  6. #5 Maximum, 30.04.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Grafikkarte ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
    Besser als eine GTX 560, schlechter als eine GTX 570, das Ganze für 170€, meiner Meinung nach völlig OK. Wenn die mal hinüber ist oder zu lahm, kann man aufrüsten ohne dass es einem wehtut ;)
     
Thema: Neuer Gamer PC (Passt das soo ???)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte m720-us3 ekl alpenföhn passt

Die Seite wird geladen...

Neuer Gamer PC (Passt das soo ???) - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...