Neuer Flachbildschirm für Pc gesucht: TFT

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Opama, 28.02.2009.

1. Opama

Opama Benutzer

Hallo,
    ich suche zurzeit einen neuen Flachbildschirm (TFT oder sowas).
    Nun kann ich mich nicht entscheiden was besser ist, ein 19 Zoller normal oder ein 22 Zoller Wide.
    Wie liegen solche größen im Preisvergleich? Und welche Firma würdet ihr da empfehlen?

Nutze den Bildschirm meist für Spiele aber auch einfach nur zum Internet Surfen. Eine gute Reaktionszeit sollte er haben.
    Aktuell Spiele ich WoW, aber oft auch einfachere Spiele wie Live for Speed.

Würde mich über Rückantworten freuen.

Viele Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

4. #3 MJG@N95., 28.02.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Was hast du denn für eine hardware, oder was für eine graka?

Wenn du dir jetzt ein neuen holst, würde ich dir persönlich mind zu einem 22" TFT raten.

Die Preisunterschiede werden nachher immer kleiner. also zwischen einem 20" und 22" liegen oft keine großen sprünge, also lohnt es sich m.M.n. nicht noch zu einem 20" oder kleinerem TFT zu greifen!

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass deine graka mit einem 22" gut zusammenarbeiten kann...

Du suchst einen Bildschirm mit niedriger Reaktionszeit? Ein gutes P/L Verhältnis? Und 22" groß?

Dann rate ich dir ganz klar zum samsung Syncmaster T220!
    2ms reaktionszeit, 20.000:1 Kontrast, gestochen scharfes Bild.

Habe ihn selber auch und bin einfach nur glücklich mit diesem Bildschirm :)

--> http://www.samsung.de/experience/tmodelle/t_modelle.aspx

5. Opama

Opama Benutzer

Prozessor:AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~2.6GHz
    Speicher:4094MB RAM
    Festplatte:1 TB
    Grafikkarte:ATI Radeon HD 4870

6. #5 EvilDream, 01.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Bei der Hardware wird es keine Probleme mit einem größeren TFT geben. Und ich würde dir auch zu einem 22" raten. Da gibt es viele gute mit unterschiedlichen Designs für jeden Geschmack. Musste einfach mal bei Alternate durchgucken, da haste dann ja meistens auch Bewertungen von Käufern dabei.

Thema:

Neuer Flachbildschirm für Pc gesucht: TFT

Die Seite wird geladen...

Neuer Flachbildschirm für Pc gesucht: TFT - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...