Neuer FireFox kaputt?

Diskutiere Neuer FireFox kaputt? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Normaler Weise benutze ich FireFox 3 Beta 3.... Gestern gab mir FF die Meldung, dass Beta 4 zum Download bereitsteht. runtergeladen,...

  1. #1 manny marc, 12.03.2008
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Normaler Weise benutze ich FireFox 3 Beta 3....

    Gestern gab mir FF die Meldung, dass Beta 4 zum Download bereitsteht.

    runtergeladen, installiert...

    Ich weis nich, ob das nur bei mir is, aber sobald ich irgentwo rechtklick mache, stürzt FireFox ab ?(

    Aus diesem Grund is es fast nicht möglich, irgentwas im Internet zu machen...

    Darum wollte ich wieder zu Beta 3 zurück, nur hab keine Ahnung wie!? DL find ich auch nirgens....


    brauche dringend Hilfe!!

    mfG, alex
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 barkkerll, 12.03.2008
    barkkerll

    barkkerll Guest

    Firefrox deinstalieren und neu instalieren
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Als erstes stellt sich natürlich die Frage warum du eine Beta-Version verwendest die natürlich nicht sicher und nicht stabil ist. Eine sinnvolle Antwort auf diese Frage wäre, dass du bei der Entwicklung helfen willst. Dann schreib einen entsprechenden Bug-Bericht. (Mehr Infos: http://www.mozilla.org/quality/)

    Nun gut, um auf deine Frage zurückzukommen, die Beta3 findest du weiterhin auf dem ftp-Server:

    http://ftp-mozilla.netscape.com/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.0b3/win32/de/

    (unter der Annahme, dass du die Windows-Version benutzt)
     
  5. #4 barkkerll, 12.03.2008
    barkkerll

    barkkerll Guest

    Danke ich zieh sie mir auch grade
     
  6. #5 manny marc, 12.03.2008
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Naja zuerst wollte ich mir ja FF-2 runterladen....hab aber dann FF3-B1 gesehen und einfach mal getestet. Fand den dann auch irgentwie schöner und (komischer Weise) auch schneller....so blieb ich schliesslich bei dem Betaprodukt hängen.

    btw...danke jetz kann ich endlich wieder bilder richtig speichern!
     
Thema:

Neuer FireFox kaputt?

Die Seite wird geladen...

Neuer FireFox kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...