Neuer FireFox kaputt?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von manny marc, 12.03.2008.

  1. #1 manny marc, 12.03.2008
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Normaler Weise benutze ich FireFox 3 Beta 3....

    Gestern gab mir FF die Meldung, dass Beta 4 zum Download bereitsteht.

    runtergeladen, installiert...

    Ich weis nich, ob das nur bei mir is, aber sobald ich irgentwo rechtklick mache, stürzt FireFox ab ?(

    Aus diesem Grund is es fast nicht möglich, irgentwas im Internet zu machen...

    Darum wollte ich wieder zu Beta 3 zurück, nur hab keine Ahnung wie!? DL find ich auch nirgens....


    brauche dringend Hilfe!!

    mfG, alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 barkkerll, 12.03.2008
    barkkerll

    barkkerll Guest

    Firefrox deinstalieren und neu instalieren
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Als erstes stellt sich natürlich die Frage warum du eine Beta-Version verwendest die natürlich nicht sicher und nicht stabil ist. Eine sinnvolle Antwort auf diese Frage wäre, dass du bei der Entwicklung helfen willst. Dann schreib einen entsprechenden Bug-Bericht. (Mehr Infos: http://www.mozilla.org/quality/)

    Nun gut, um auf deine Frage zurückzukommen, die Beta3 findest du weiterhin auf dem ftp-Server:

    http://ftp-mozilla.netscape.com/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.0b3/win32/de/

    (unter der Annahme, dass du die Windows-Version benutzt)
     
  5. #4 barkkerll, 12.03.2008
    barkkerll

    barkkerll Guest

    Danke ich zieh sie mir auch grade
     
  6. #5 manny marc, 12.03.2008
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Naja zuerst wollte ich mir ja FF-2 runterladen....hab aber dann FF3-B1 gesehen und einfach mal getestet. Fand den dann auch irgentwie schöner und (komischer Weise) auch schneller....so blieb ich schliesslich bei dem Betaprodukt hängen.

    btw...danke jetz kann ich endlich wieder bilder richtig speichern!
     
Thema:

Neuer FireFox kaputt?

Die Seite wird geladen...

Neuer FireFox kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...