Neuer Film: Sieben Zwerge - Männer allein im Wald

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 23.05.2004.

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 23.05.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Tag auch!

    Demnächst läuft ein deutscher Film in den Kinos an:
    Sieben Zwerge - Männer allein im Wald

    Am 28. Oktober werden folgende Schauspieler in folgenden Rollen zu sehen sein:

    Besetzung (In alphabetischer Reihenfolge)

    Boris Aljinovic .... Cloudy
    Cosma Shiva Hagen .... Schneewittchen
    Eva Maria Hagen .... Grossmutter
    Nina Hagen .... Königin
    Heinz Hoenig .... Brumboss
    Mavie Hörbiger .... Rotkäppchen
    Markus Majowski .... Cookie
    Mirco Nontschew .... Tschakko
    Hans-Werner Olm .... Spliss
    Ralf Schmitz .... Sunny
    Helge Schneider .... Der weisse Helge
    Martin Schneider .... Speedy
    Atze Schröder .... Hofnarr
    Christian Tramitz .... Jäger
    Otto Waalkes .... Bubi


    Wie man sieht, eine hochgradig bekannte Besetzung, die einiges an Spass verspricht.

    Die Handlung:
    Sieben Zwerge allein im Wald. Ohne Schneewittchen. Tragen ihre Bärte nur ausserhalb des Waldes. Alles in Ordnung.
    Da taucht das Schneewittchen auf und bringt alles durcheinander....


    Webseite mit Trailer:
    http://www.7zwerge-derfilm.de/

    Gruß,
    Stefan
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    und was ein deutscher Film :baby:
    Hört sich lustig an, Besetzung klingt vielversprechend ja, der Trailer war sehr mager...gebe dem Film kaum Erfolgschancen.

    edit: Also Erfolgschancen haben sich wohl doch bestätigt, aber so pralle fand ich ihn nicht, kann mir nur sehr gut Lacrima anschließen.
     
  3. #3 bufubeer, 30.10.2004
    bufubeer

    bufubeer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der Film wir eine kleine Fan gemeinde stark begeistern jedoch anderen werden die Mitspielenden Kömedieanten als ,,Einzelpersonen" lustiger finden.
     
  4. #4 Sephiroth, 05.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    deutscher Humor ist mit Heinz Ehrhard leider gestorben, der Film ist ein weiterer Beweis dafür!
     
  5. Matte

    Matte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war am Freitag drin und ich find ihn absolut geil!
    Wenn man mich fragen würde welche Stelle am besten ist könnt ich nur sagen dass der ganze Film nur geile Stellen hat!
    Den muss man echt gesehn haben!:daumen:
     
  6. #6 Lacrima, 14.11.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also ich war gestern drin, und ich muss sagen, so der Hammer war er jetzt nicht. Er war zwar ganz lustig und die Idee an sich war schon sehr gut, aber so richtig vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Da gibt es eindeutig bessere deutsche Komedieproduktionen!
     
  7. #7 script_kidddy, 14.11.2004
    script_kidddy

    script_kidddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    würdet ihr sagen das es sich lonht in kino zu gehen oder lieber zuhause bleiben und geld sparen
     
  8. #8 Lacrima, 21.11.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    mmh..schwer zu sagen...ich war im Kino, ich würde jetzt nicht sagen, dass du da auf jeden Fall rein musst, aber auch nicht, dass man ihn sich zu Hause angucken sollte....
     
  9. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    ich fand ihn sau lustig!! Otto hat schon seid 20 Jahren den gag mit seiner Lache un er is immerwieder lustig!! :D
     
  10. #10 Sephiroth, 21.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    das war ein ganz mieser getarnter Otto Film, wirklich unterste Schiene !
     
Thema: Neuer Film: Sieben Zwerge - Männer allein im Wald
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneewittchen und die sieben zwerge ganze filme

    ,
  2. sieben zwerge allein im wald

Die Seite wird geladen...

Neuer Film: Sieben Zwerge - Männer allein im Wald - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...