Neuer Film: Der Wixxer

Diskutiere Neuer Film: Der Wixxer im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Tag auch! Letzten Donnerstag ist ein neuer deutscher Kinofilm an der Start gegangen: Der Wixxer. Die Komödie mit vielen deutschen Komödianten ist...

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 23.05.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Tag auch!

Letzten Donnerstag ist ein neuer deutscher Kinofilm an der Start gegangen: Der Wixxer.
    Die Komödie mit vielen deutschen Komödianten ist eine alberne Wallace-Parodie, bei der man den typischen 'bösen' Kalkofe-Humor erwarten kann. Oliver Kalkofe spielt auch eine Hauptrolle in dem eigentlichen Krimi, der von mysteriösen Morden auf einem Schloss mit dem Namen 'Black White Castle' handelt. Man ist sich einig: Der Wixxer geht um und ist dafür verantwortlich.
    Doch wer ist der Wixxer?

Ein deutscher Film mit Oliver Kalkofe, Olli Dittrich, Anke Engelke, Bastian Pastewka und weiteren, der meiner Meinung nach nur mässig erfolgreich werden wird, ich werde aber nächste Woche ins Kino gehen, soviel steht für mich fest.

Gruß,
    Stefan

2. #2 Lacrima, 23.05.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

lol, stefan, auf was für FIlme kommst du denn`?:quasi: :D

3. Robman

Robman
    Administrator

4. #4 nightwolf, 23.05.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

lol :naughty:

Thema:

Neuer Film: Der Wixxer

Die Seite wird geladen...

Neuer Film: Der Wixxer - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...