neuer Fernseher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PeWi90, 02.09.2010.

1. PeWi90

PeWi90 Benutzer

Hallo ich bin auf der Suche nach einem LCD Fernseher mit LED Technologie.
    Er sollte zwischen 42 und 47 Zoll sein und einen integrierten Receiver für Satelitenempfang.
    Des weiteren sollte er Full HD sein mindestens einen USB Anschluss haben einen VGA Anschluss und einen Kontrast von mindestens 2.000.000:1 (dynamisch) haben.
    Der Fernseher sollte auch nicht all zu dick sein und nicht mehr als 1200 Euro kosten.
    Scart Anschluss mindestens einen
    HDMI: 3 oder mehr Anschlüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

junge geh doch einfach mal in den doofmarkt (auch bekannt als media markt:D)oder in einen anderen laden mit großer tv auswahl
    und schau dort nach nem fernseher mit gutem bild die unterschiede sind wirklich groß vor allem beim nicht hd bild
    mein tipp kauf dir reciever un tv getrennt ist nämlich billiger und das resultat besser
    wenn du aber wirklich drauf bestehst solltest du dich bei sony umschauen vor allem bei der alten serie sind viele solche geräte mit gutem bild die neue serie ist für dein budget aber zu teuer

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

5. 3!m0n

6. #5 opa, 02.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
    opa

opa Gesperrte Benutzer

7. 3!m0n

ups aber die paar zoll machen ja nix oder??

8. PeWi90

PeWi90 Benutzer

ich habe momentan immer einen receiver neben dem fernseher stehen (ich wohne auf dem dorf und da gibt es nur satelit) und will dies jetzt umgehen indem ich ein gerät kaufe in dem ein solches gerät integriert ist

welchen nutzen hat der sat tuner und wo ist der unterschied zum receiver

9. 3!m0n

ich glaube da gibt es gar keinen unterschied mit dem tuner ist einfach die empfangseinheit gemeint mit reciever das ganze gerät mit einem oder zwei tunern

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. PeWi90

PeWi90 Benutzer

12. #10 3!m0n, 04.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010
    3!m0n

so wie ich das sehe hat der keinen DVB-s tuner

hab dir jetzt mal welche rausgesucht
    46 zoll (sind aber einen hunni über deinem budget)
    Sony Bravia KDL-46EX705 LED Backlight Fernseher 46 Zoll: Amazon.de: Elektronik
    Samsung UE46C6700 116 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

40 zoll (sorry gibt einfach keine 42 mit sat tuner)
    http://www.amazon.de/Samsung-UE40C6700-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-anthrazit-schwarz/dp/B003AWSOWG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283618965&sr=1-2
    Philips 40PFL5605K/02 102 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
    Sony Bravia KDL-40EX715 LCD Fernseher 40 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronikist die neue serie gibts erst ab 16 september

ich persönlich würd zu einem von den samsung greifen denn ich hab selber einen zwar ohne tuner aber auch der hat das geilste bild das ich an einem fernseher zu dem preis (hat 1000€gekostet) je gesehen habe das bild war sogar besser als das von weitaus teurer geräten und die lautsprecher sind auch top
    kannst dich ja selbst mal im fachmarkt überzeugen

Thema: neuer Fernseher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ue46c67 sat receiver

Die Seite wird geladen...

neuer Fernseher - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...