neuer Fernseher

Diskutiere neuer Fernseher im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mein alter Fernseher neigt sich seiner von Gott gegebenen Laufzeit entgegen und nun wollte ich mir einen neuen holen. Jetzt ist meine...

  1. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    Hallo mein alter Fernseher neigt sich seiner von Gott gegebenen Laufzeit entgegen und nun wollte ich mir einen neuen holen.

    Jetzt ist meine Frage worauf sollte man achten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Darauf, daß das Modell größtenteils mit seinen eigenen Vorstellungen übereinstimmt :cool:
    Ist genauso wie beim Autokauf :D
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß soll er sein und was darf er denn max.kosten?
     
  5. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    würde empfehlen das dur einen lcd/led tv holst
    plasma braucht mehr strom und das bild kann einbrennen
    dafür ist der betrachtungswinkel größer
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem "Einbrennen" wurde inzwischen schon gelöst.
    Das mit dem höheren Stromverbrauch stimmt allerdings.;)
     
  7. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
  8. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    ich will maximal 1500 euro ausgeben und wenn es geht dann soll er 120cm bis 150cm bildschirmdiagonale haben
     
  9. #8 ErROr9312, 20.08.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    erstmal wie weit sitzt du dann vom fernseher weg ??
    wenn du 5m vorm fernseher weg bist, ist so ein großer fernseher aufjdenfall falsch
     
  10. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    soll ich dir was sagen ich hatte mal einen beamer und ein bild mit 3 meter und sa´ß 4 meter entfernt und es war der absolute hammer
     
  11. #10 Maximum, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    hab auch einen samsung led tv
    der ist richtig geil !!
    hat aber nur 1000 gekostet ist ein 42 zöller
    am besten gehst du mal in den mediamarkt oder so schaust welcher dir von der bildqualöität gefällt und kaufst ihn dann wenn irgendso ne aktion gibt
     
  14. #12 Maximum, 21.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Mein Freund hat auch einen 42" glaube ich, allerdings haette der 2000€ (!!) gekostet, er hat ihn aber fuer 500€ weniger gekriegt. Lieber nur 120cm Bildschirmdiagonale (was voellig ausreicht) und dafuer eine atemberaubende Bildqualitaet.
     
Thema:

neuer Fernseher

Die Seite wird geladen...

neuer Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...