Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Diskutiere Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...

  1. #1 MrTilllus, 21.12.2016
    MrTilllus

    MrTilllus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und Konsolen, klappt alles, das Problem ist, wenn ich meinen Pc Über ein HDMI 2.0 Kabel anstöpsel, passiert nichts. Habe ihn an die 2. HDMI Buchse angeschlossen, aber habe auch die anderen probiert, passiert auch nichts, das komische daran ist er wird irgendwie von meinem PC erkannt, aber im Anzeigemenü und im Geräte Manager aber nicht angezeigt, aber wenn ich dann den Fernseher ausschalte, kommt plötzlich im Anzeigemenü der Fernseher dazu. Ich muss dazu sagen, ich habe 3 PC Monitore und hatte davor schon einen anderen Fernseher, auch von Samsung angeschlossen, aber dieser war etwas älter , es war der samsung le 37 b 530, bei dem hat alles prima Funktioniert.
    Ich habe auch meinen Laptop (Surface Pro 3) mit einem anderen HDMI angeschlossen und dort ist das gleiche Problem, nur das dort der Fernseher angezeigt wird, wenn der Fernseher an ist und nicht nur, wenn er aus ist, aber trotzdem Steht auf dem Fernseher, kein Signal.

    Mein System:
    Win 10
    Grafikkarten:
    GTX 770 APM Zotac (der fernseher ist an der angeschlossen, hatte es aber auch getauscht)
    GTX 970 MSI (an der GraKa sind alle anderen Monitore angeschlossen)

    Bitte um Hilfe
    LG Till
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 22.12.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Hast du mal Windows+P versucht und dein Bild erweitert?
     
  4. #3 MrTilllus, 22.12.2016
    MrTilllus

    MrTilllus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich schon 2 weitere monitore angeschlossen habe, ist das Bild schon erweitert.
     
Thema:

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Die Seite wird geladen...

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit. - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...