Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Diskutiere Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...

  1. #1 MrTilllus, 21.12.2016
    MrTilllus

    MrTilllus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und Konsolen, klappt alles, das Problem ist, wenn ich meinen Pc Über ein HDMI 2.0 Kabel anstöpsel, passiert nichts. Habe ihn an die 2. HDMI Buchse angeschlossen, aber habe auch die anderen probiert, passiert auch nichts, das komische daran ist er wird irgendwie von meinem PC erkannt, aber im Anzeigemenü und im Geräte Manager aber nicht angezeigt, aber wenn ich dann den Fernseher ausschalte, kommt plötzlich im Anzeigemenü der Fernseher dazu. Ich muss dazu sagen, ich habe 3 PC Monitore und hatte davor schon einen anderen Fernseher, auch von Samsung angeschlossen, aber dieser war etwas älter , es war der samsung le 37 b 530, bei dem hat alles prima Funktioniert.
    Ich habe auch meinen Laptop (Surface Pro 3) mit einem anderen HDMI angeschlossen und dort ist das gleiche Problem, nur das dort der Fernseher angezeigt wird, wenn der Fernseher an ist und nicht nur, wenn er aus ist, aber trotzdem Steht auf dem Fernseher, kein Signal.

    Mein System:
    Win 10
    Grafikkarten:
    GTX 770 APM Zotac (der fernseher ist an der angeschlossen, hatte es aber auch getauscht)
    GTX 970 MSI (an der GraKa sind alle anderen Monitore angeschlossen)

    Bitte um Hilfe
    LG Till
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 22.12.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Hast du mal Windows+P versucht und dein Bild erweitert?
     
  4. #3 MrTilllus, 22.12.2016
    MrTilllus

    MrTilllus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich schon 2 weitere monitore angeschlossen habe, ist das Bild schon erweitert.
     
Thema:

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Die Seite wird geladen...

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit. - Ähnliche Themen

  1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...