Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Demrion, 19.08.2016.

  1. #1 Demrion, 19.08.2016
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken:

    -Full HD
    -brauchbare Bild- und Ton-Qualität (Dass man für ein paar 100 Euro keine Wunder erwarten kann ist klar)
    -mindestens 2x HDMI
    -wenn möglich USB

    Und fast am Wichtigsten: Kein spiegelnder/blitzender Hochglanz-Klavierlack-Rahmen! Die Farbe und das Aussehen ist mir sch... egal, solange der Rahmen nicht wie ein Piano funkelt und blitzt und spiegelt, wie es leider heutzutage fast Alle Glotzen tun. :mad:


    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]

    Sonstige Empfehlungen?
     
  2. #2 Icedaft, 19.08.2016
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Ganz klar einen der beiden Sonys, wenn es Dir auf die Bildqualität ankommt.
     
  3. 4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    LG Plasma 60" bekommt man z.T. gebraucht für nen Appel & Ei.
    Mein Vater hat den Panasonic Viera und nachdem er nun ein paar mal verglichen hat -
    wenn man nicht im voll beleuchteten Zimmer TV schaut, ist der LG im Preis/Leistungs verhältniss besser.
    Einfachere Bedienung, trotz 60" gegenüber dem Viera mit 55" billiger
    LG 60PA660S oder LG PH 6608 (3D) oder...

    da ich mit dem ersten 60PA660S zufrieden war, habe ich mir den zweiten mit 3D über eBay gebraucht für 280€ geholt, wie neu... ;-)
     
  4. #4 Demrion, 26.08.2016
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  5. Zundam

    Zundam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich habe einen Samsung LED mit 47" und bin topzufrieden mit dem Stück..
     
  6. #6 Fritzlos, 31.08.2016
    Fritzlos

    Fritzlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegen
    Bin auch seit Jahren bei Samsung!
     
Thema:

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Die Seite wird geladen...

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...