Neuer Email Anbieter muss her!

Diskutiere Neuer Email Anbieter muss her! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich suche einen neuen Email Anbieter z.Z. bin ich bei Hotmail dieser bietet aber kein IMAP an. Da ich 3 E-Mail Kontos bei Hotmail...

  1. Xenois

    Xenois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,

    Ich suche einen neuen Email Anbieter z.Z. bin ich bei Hotmail dieser bietet aber kein IMAP an. Da ich 3 E-Mail Kontos bei Hotmail besitze und die via Thunderbird lese/schreibe benötige ich einen Anbieter mit der Funktion IMAP. GMX fällt aus da die Freemail kein IMAP anbietet und die Pro-/Topmail für Schweizer nicht möglich ist. Ein Googlemail Konto habe ich auch zwecks Youtube, aber damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Welcher Anbieter könntet Ihr mir noch empfehlen der IMAP unterstützt? Brauche ca. wieder 2 - 3 verschiedene Mail Kontos (Priv., Geschäftlich, Sonstiges). Dürfte auch was kosten!


    MfG

    Xenois
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schaue mal bei Web.de nach. Dort wird Imap unterstützt. Freemail ist kostenlos mit IMAP allerdings nur 50mb Onlinespeicher.
     
  4. Xenois

    Xenois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  5. Xenois

    Xenois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    So, hab mich für Bluewin entschieden. Danke nochmals :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer Email Anbieter muss her!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imap email provider schweiz free

    ,
  2. gmx imap für schweiz

    ,
  3. emailanbieter schweiz

Die Seite wird geladen...

Neuer Email Anbieter muss her! - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...