Neuer Email Anbieter muss her!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Xenois, 06.04.2011.

  1. Xenois

    Xenois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,

    Ich suche einen neuen Email Anbieter z.Z. bin ich bei Hotmail dieser bietet aber kein IMAP an. Da ich 3 E-Mail Kontos bei Hotmail besitze und die via Thunderbird lese/schreibe benötige ich einen Anbieter mit der Funktion IMAP. GMX fällt aus da die Freemail kein IMAP anbietet und die Pro-/Topmail für Schweizer nicht möglich ist. Ein Googlemail Konto habe ich auch zwecks Youtube, aber damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Welcher Anbieter könntet Ihr mir noch empfehlen der IMAP unterstützt? Brauche ca. wieder 2 - 3 verschiedene Mail Kontos (Priv., Geschäftlich, Sonstiges). Dürfte auch was kosten!


    MfG

    Xenois
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schaue mal bei Web.de nach. Dort wird Imap unterstützt. Freemail ist kostenlos mit IMAP allerdings nur 50mb Onlinespeicher.
     
  4. Xenois

    Xenois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  5. Xenois

    Xenois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    So, hab mich für Bluewin entschieden. Danke nochmals :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer Email Anbieter muss her!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imap email provider schweiz free

    ,
  2. gmx imap für schweiz

    ,
  3. emailanbieter schweiz

Die Seite wird geladen...

Neuer Email Anbieter muss her! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...