neuer Eintrag bei Hijack

Diskutiere neuer Eintrag bei Hijack im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo @ all ! Ich laß bei mir immer mal wieder Hijack durchlaufen.War bis jetzt alles in Ordnung.Hatte es einmal checken lassen.Jetzt ist aber...

1. #1 undertaker, 21.06.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hallo @ all !

Ich laß bei mir immer mal wieder Hijack durchlaufen.War bis jetzt alles in Ordnung.Hatte es einmal checken lassen.Jetzt ist aber ein neuer Eintrag vorhanden,kann mich aber nicht erinnern,irgendwas neu installiert zu haben.

Kann mir einer vll sagen,was der von mir makierte Eintrag bedeutet ?

Vielen Dank schon mal !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 21.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo undertaker,

das scheint mir eine Funktion von deinem Betriebssystem zu sein. Jedenfals kann ich in dem Pfad nichts ungewöhnliches entdecken.

Gruß
    Bluelight

4. #3 undertaker, 21.06.2007
    undertaker

Hi Bluelight !

Dann vielen Dank für Deine Antwort.Ich war nur verunsichert,weil das erst plötzlich aufgetaucht ist.Und das obwohl eigentlich nix verändert wurde von mir.Und da ich im Moment massive Probleme beim Laden von Seiten habe,dachte ich,das könnte vll was mit dem neuen Eintrag zu tun haben.

Vielen Dank und einen schönen Tag ! :D

5. mfsto

mfsto Erfahrener Benutzer

Mach dir keine Sorgen.Gehört zum Betriebssystem . Habe ich selber bei mir im Logifle:)

Mfg

6. #5 undertaker, 21.06.2007
    undertaker

Hi mfsto !

Dann bin ich ja beruhigt ! Vielen Dank :D

Ihr seid super !

Schönen Abend noch !

EDIT:

Ich habe nur das Gastkonto aktiviert,vll ist es dadurch erst entstanden.Ist die Einzige Erklärung,warum der Eintrag erst seit kurzem da ist !

Thema:

neuer Eintrag bei Hijack

Die Seite wird geladen...

neuer Eintrag bei Hijack - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...