Neuer eBay Clon

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von steffen, 18.01.2004.

  1. #1 steffen, 18.01.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich neulich im Fernsehen gesehen:

    http://www.azubo.de

    Ist fast wie eBay, nur das hier die Preise fallen und man erst käuft, wenn einem der Preis gefällt und natürlich keiner schneller war.

    Allerdings finde ich, dass man hier sehr stark aufpassen muss, dass man nicht überteuert einkäuft.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 18.01.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gesehen, ich find das ist besser!
    Vor allendingen Spannender!
     
  4. #3 Wolfwood, 18.01.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    nö, ich finds erlich gesagt scheisse
     
  5. #4 FREECER, 18.01.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    und warum
     
  6. #5 Wolfwood, 18.01.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    weil ich es ja dann schon beim ersten gebot gleich kaufen muss.
    und vielleicht wär es ja noch runtergegangen weils keiner will.
    bei ebay kann ich mein limit setzen wie viel ich höchstens ausgeben möchte. Dann kann es immer noch sein das du es bei Ebay viel billiger bekommst weil keiner sonst geboten hat.

    wenn du bei Azubo zu lange wartest kannst du ja garnix mehr machen weils schon weg is...bei ebay kannste immer noch überbieten
     
Thema:

Neuer eBay Clon

Die Seite wird geladen...

Neuer eBay Clon - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...