Neuer Drucker

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pc-quäler, 19.01.2008.

  1. #1 pc-quäler, 19.01.2008
    pc-quäler

    pc-quäler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen neuen Drucker, sollte ein Mulitifunktionsgerät sein, könnt ihr mir welche empfehlen?

    Folgend ausstattung sollte er haben:

    -Getrennte Druckerpatronen
    -Scanner
    -Fax
    -Kopierer mit beidseitiger Kopie
    -Kopiereinzug oben über einzugsschacht
    -CD-Bedrucken
    -kopieren ohne PC

    Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt, welche drucker es mit dieser (oder ähnlicher) Ausstattung gibt und welcher empfehlenswert wäre.
    Habe schon bei MediaMarkt und co. geschaut, aber die haben ja alle nichts gutes (haben nichtmal ein Papierfach^^).

    Wäre super, wenn ihr mir dabei helfen könntet einen zu finden da ich ihn wirklich sehr dringend benötige und sage schonmal Danke für eure Antworten.

    Grüße
    pc-quäler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bikermike, 19.01.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    find canon ganz gut - besonders die multifunktionsgerät.

    Ich habe einen MP510, ist zwar schon etwas veraltet, finde das Gerät aber klasse. Getrennte Tinenbehälter.

    Und die Tintenpatronen (wie gewohnt) recht günstig bei Canon.

    Viele Grüße,
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe einen EPSON DX4850,der hat alles,bis auf die Faxfunktion,
    kam vor 1,5 J. 99Euro,kann ich empfehlen.
     
  5. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das mit der Geschwindigkeit ? mein Epson ist recht langsam !
     
  6. #5 Der Dommäs, 19.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch Epson nur empfehlen
     
  7. #6 Der Andere, 19.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    HP Officejet 6315 kann alles un is klasse ham wir au^^
    kostet halt etwas aber egal^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neuer Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbdrucker mit kopiereinzug

Die Seite wird geladen...

Neuer Drucker - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...