neuer drucker-welcher?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von giggel91, 11.09.2007.

  1. #1 giggel91, 11.09.2007
    giggel91

    giggel91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauche wahrscheinlich einen neuen Drucker..nur jetzt die Frage welcher?
    Drucken-Kopieren-Scannen sollte er können, Faxen brauch ich net...
    halt gute Qualität von Ausdrucken, sollte halt seinen Zweck erfüllen.
    Nicht allzu teuer, d.h. bis 100€ und sollte nicht soviel tinte fressen..oder halt keine teure tinte :D
    Ja, ich weiß, sind viele wünsche, aber gibt´s da was passendes für mich?
    Würd mich über Antworten freuen!
    giggel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 giggel91, 13.09.2007
    giggel91

    giggel91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner zu einem drucker raten?
    bitte antworten
     
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Du musst gedult haben, der Brother DCP-115C sei laut dem Internet gut.
    Hier der Test.
     
  5. #4 giggel91, 15.09.2007
    giggel91

    giggel91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht, nur brother ist keine so bekannte marke, oder?
    Weil dann wäre das Problem mit den Patronen, ich weiß nämlich nicht, ob ich originale bei mir in der Gegend für einen Brother Drucker finde, ohne dass ich 35km zum nächsten Mediamarkt fahren muss..

    Was haltet ihr vom HP F4180?
    Der ist diese Woche bei real für 79,- zu haben. Nur zu dem habe ich keine Testberichte gefunden z.B. bei ciao...
    Ist der noch so neu oder warum?
    Von den Daten her wäre er ja soweit ok und vom Preis her ja auch recht günstig. Eine Schwarze Patrone kostet 15,- Farbige habe ich noch nicht gefunden..
    Was haltet ihr von dem?
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Brother kennst Du nicht?
    Die gibt es schon länger,als Du vllt alt bist.

    Bei Druckern solltest Du darauf achten,das sie einzelne Farbpatronen
    haben,bei HP sind das nur ganz wenige.

    Bei einer gemeinsamen Patrone für Farbe,mußt Du die Patrone wechseln,
    wenn eine Farbe leer ist.

    Bei Einzelpatronen mußt Du nur die entsprechende Farbpatrone erneuern.

    Empfehlen kann ich Brother und Epson,von HP halte ich nicht viel.

    Gruß opa
     
  7. #6 giggel91, 16.09.2007
    giggel91

    giggel91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ok dann würde ich den Brother vom Link von Eray in Betracht ziehen...
    das kann gut sein, dass die Marke Brother älter ist, als ich :D
    Ich kannte an "Druckermarken" nur Canon, Epson und HP also für den normalen Hausgebrauch.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neuer drucker-welcher?

Die Seite wird geladen...

neuer drucker-welcher? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...