Neuer Drucker muss her

Diskutiere Neuer Drucker muss her im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich brauch einen neuen Drucker der zeit hab ich n' Lexmark Z33 der aber unter Windows 7 nicht läuft und sowieso total viel Tinte verbraucht....

  1. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauch einen neuen Drucker der zeit hab ich n' Lexmark Z33 der aber unter Windows 7 nicht läuft und sowieso total viel Tinte verbraucht.
    Nur ich kenne mich kein bischen mit Druckern aus und daher frag ich hier nach.
    Es sollte am besten so ein Drucker sein der auch scannen kann, sprich so ein "All in One"-Drucker oder wie man die nennt.
    Außerdem sollte die Qualität von Texten und Bildern auch gut sein.
    Er sollte auch ein LAN Anschluss haben, damit ich nicht jedesmal an den Pc meiner Eltern muss um zu drucken.
    Preis her hab ich auch keine Ahnung aber mehr als 200€ will ich nicht ausgeben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Falls du keine Farbigen Sachen drucken willst, dann empfehle ich dir den:
    HP LaserJet M1120N MFP

    Ich habe das erweitere Modell von dem, und bin höchst zu frieden. Ist ein Schwarzweiss Laser Drucker. Ethernet fähig. Also alles was du brauchst. (Drucken, Kopieren, Scannen)

    Falls du doch bereit bist, mehr aus zugeben, dann das erweitere Modell(ich habs für 200.- € gekriegt, bei einer aktion in einem Laden :-D)

    HP hat immer wieder gute Aktionen, man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort schauen.

    Tintenstrahldrucker sind bei Schwarzweiss um einiges Teurer, jedoch in der Farbe noch einiges Billiger(leider)...
     
Thema:

Neuer Drucker muss her

Die Seite wird geladen...

Neuer Drucker muss her - Ähnliche Themen

  1. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...